Enter your keyword

Sonntag, 27. Mai 2018

Mediheal Collagen Impact Essential Mask

Koreanische Sheet Masken sind seit ein paar Jahren zu einem festen Bestandteil meiner Pflegeroutine geworden, da ich festgestellt habe, dass sie meine Haut richtig gut mit Feuchtigkeit versorgen. Daher probiere ich immer wieder neue Sheet Masken total gerne aus. Vor Kurzem habe ich einen Onlineshop Skin18.com entdeckt, wo man eine schöne Auswahl an asiatischen Kosmetikprodukten findet. Dort bin ich auf die Marke MediHeal aufmerksam geworden und möchte Euch eine Sheet Maske dieser Marke in meinem heutigen Beitrag zeigen.

Mediheal Collagen Impact Essential Mask

Die Collagen Impact Essential Mask ist eine hautverjüngende Tuchmaske, angereichert mit Marine Kollagen und Elastin, um die Haut effektiv mit Feuchtigkeit zu versorgen und die Elastizität der Haut zu gewährleisten. Diese Maske vitalisiert die müde und fahle Haut, sie erhält einen gesunden und strahlenden Glow. Zudem enthält sie Hamamelis Extrakt, der auf die Haut eine beruhigende Wirkung hat. 
Die Sheet Mask hatte für mich eine optimale Passform. Sie hatte eine angenehme Größe und auch die Aussparungen waren für mich weit genug. Oftmals habe ich bei Tuchmasken nämlich das Problem, dass mir die Augenaussparung meist zu klein ist und ich diese nachträglich größer reißen muss, aber bei dieser Maske war das nicht der Fall. Die Maske ist weiß und sehr gut mit Flüssigkeit getränkt. Meine Haut hat während der Einwirkzeit besonders an der Stirn die Flüssigkeit fast komplett aufgesaugt, da sie die Pflege deutlich gebraucht hat. Aber auch die anderen Stellen meines Gesichts hatten die Pflege sehr nötig.

Fazit
Mein Gesicht fühlte sich nach der Anwendung total geschmeidig an und wirkte gleich viel frischer. Ich fühlte mich auch direkt danach selbst viel wacher und besser gelaunt. Die Haut fühlt sich direkt besser durchfeuchtet an. Ich kann die Maske jedem empfehlen, der mal den totalen Frischekick braucht und seiner Haut mal wieder etwas Gutes tun will.  


1 Kommentar:

  1. Ich liebe koreanische Gesichtsmasken total! Mein Gesicht fühlt sich danach immer so toll an <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.