Enter your keyword

Sonntag, 27. Mai 2018

Neu bei Rossmann Lottie London Make-Up Kollekton

Von Celebrities, Social Media und Bloggern inspiriert, verfolgt die englische Marke Lottie London mit ihren farbenfrohen Produkten nur ein Ziel: Lust auf Makeup - ohne ein Vermögen zu bezahlen. 

Shimmer Squad Highlighter
1 Stück - 9,95 EUR

Dieses Highlight-Quartett hat 4 Puder-Highlighter, die sich auch super mischen lassen und alle Hautteints schimmern und strahlen lassen. Das Quartett kommt in einer eckigen Pappverpackung, welche mit einem kleinen Magneten ausgestattet ist, damit sie gut schließt, wenn man sie zuklappt. Die einzelnen Highlighter haben unterschiedliche Konsistenz in Bezug auf Schimmer. So lassen sich die Highlighter ohne Schimmer-Partikeln wirklich gut im Alltag tragen.
Mit einem Fixierspray ist der Halt auf der Haut ganz ordentlich. Vor allem die Glitzerpartikel bleiben länger sichtbar. 

Radiant Perfecting Primer B.A.E
28 ml - 7,95 EUR

Dieser Primer auf Wasserbasis, angereichert mit Vitamin C, glättet die Hautstruktur, verleiht ihr einen gleichmäßigen Teint. Seine Konsistenz ist sehr leicht und er fühlt sich beim Auftragen auf der Haut leicht kühl an, was mir im Sommer besonders gut gefällt. Die Haut wirkt viel ebenmäßiger und das Make Up bleibt länger auf der Haut. 
Blush Crush (Zac)
7 g - 5,95 EUR

Die Farbabgabe würde ich als eher dezent beschreiben, wobei ich das bei einem Rouge sogar besser finde. Für den Auftrag eignet sich am besten ein festgebundener Pinsel, weil man punktueller arbeiten kann und die Farbe nicht verblendet werden muss.
Die Wangen erhalten mit dem Puder schnell ein frisches Aussehen. Der Puder hält den ganzen Tag gut auf der Haut, ohne fleckig auszusehen. Meine Haut hat den Rouge-Puder gut vertragen, denn ich konnte soweit keine Hautirritationen feststellen.

Slay All Day Liquid Lipstick (Squad)
6 ml - 5,21 EUR

Zunächst möchte ich auf die Textur eingehen, da diese mich wirklich sehr überzeugt hat! Die Textur vom Produkt ist richtig zart und geschmeidig, fühlt sich auf den Lippen richtig gut an. Auch der Applikator fühlt sich sehr weich an auf den Lippen. Mit dem Applikator kann man das Produkt super leicht auftragen
Die Farbe ist nach dem Antrocknen auf den Lippen auch etwas dunkler als in der Verpackung und auf dem Handrücken. Die Farbe finde ich dennoch schön. Man kann sie super im Alltag tragen. Zur Haftfestigkeit kann ich sagen, dass ich euch empfehlen würde, unbedingt einen Lipliner zu tragen, da die Farbe im Laufe der Zeit sonst leicht ausläuft, was ja oft unschön aussieht, mit Lipliner passiert das aber nicht!

Stamp Liner Duo (Starry Eyed)
1 Stück - 7,95 EUR

Mit dem Stamp Liner ist Body Art ganz einfach. Jeder tiefschwarze Flüssig-Liner hat ein super-niedliches Stempelmotiv und einen ultra-feinen Präzisionsliner für einzigartig schwungvolle Linien im Handumdrehen. Das Motiv mit Sternchen finde ich wirklich hübsch. Mit diesem Eyeliner kann man für Parties einen ganz besonderen Look kreieren. 

Fazit
Insgesamt finde ich die Lottie London Make-Up Kollektion wirklich gut gelungen! Es sind viele interessante Produkte mit dabei, die eine wirklich gute Qualität haben und dabei recht günstig sind. Ich hätte z. B. nicht gedacht, dass der matte Lippenstift so eine gute Haftfestigkeit haben wird. 

1 Kommentar:

  1. Danke für Deine Eindrücke. Ich habe den Lottie London Bronzer und mag ihn sehr gern.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Orangecosmetics

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.