Enter your keyword

Montag, 14. Mai 2018

Too Faced Life's a Festival

Life's a Festival heißt die farbenfrohe Make-Up-Kollektion von Too Faced. Sie kam auch pünktlich Festival-Season nach Deutschland und hat man nun die Möglichkeit dieses wunderschöne Make-Up kennenzulernen. Die Life's a Festival Kollektion beinhaltet eine Lidschattenpalette, vier Lippenstifte, vier Lipglosse, einen Bronzer, drei unterschiedliche Highlighter und eine wunderschöne Lidschattenpalette. Eine kleine Auswahl davon zeige ich Euch in meinem heutigen Beitrag.

Refresh Spray Gesichtsspray
100 ml - 23,99 EUR

Mit dem Festival Refresh Spray kann man sein Make-up sehr schön hervorheben. Das Spray ist gleichzeitig fixierend und erfrischend. Es minimiert das Erscheinungsbild von vergrößerten Poren und verfeinert die Textur der Haut. Zudem verleiht der wunderschöne Rosenquarzpuder dem Make-up ein gewisses Etwas. Vor Gebrauch sollte man das Spray wirklich gut schütteln. Anschließend die Flasche mit einem Abstand von 20 bis 30 cm bei geschlossenen Augen und geschlossenem Mund direkt auf das Gesicht aufsprühen. Dieses Spray kann als Primer auf die gereinigte Haut, als Setting Spray auf das fertige Make-up oder als Erfrischung für zwischendurch angewendet werden. 

Magic Crystal Lip Topper Lipgloss
3,20 ml - 20,99 EUR

Für tolle Festival-Lippen eignen sich die holographische Magic Crystal Lip Topper Lipgloss wirklich gut und werden alle Blicke garantiert auf sich ziehen. Die wunderschönen Lippenfarben mit Prisma-Effekt gibt es insgesamt in vier Farbnuancen. Sie haben eine zartschmelzende und überhaupt nicht klebrige Textur, was ich wirklich super finde. Man kann sie alleine oder in Kombination mit einem Lippenstift tragen.  
Unicorn Tears // Mermaid Tears

Die Farben "Unicorn Tears" und "Mermaid Tears" finde ich einfach wunderschön! Wenn man in der Sonne ist, glänzen sie wirklich schön auf den Lippen. Zudem haben sie einen leckeren Duft, der mir sehr gut gefällt. Für den Sommer sind das wirklich tolle Lipglosse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.