Enter your keyword

Sonntag, 3. Juni 2018

Ahava Mineral Mud Facial Treatment Mask

Leider habe ich oft mit unreiner Haut zu kämpfen und nutze daher sehr gerne Gesichtsmasken aus Tonerde oder Schlamm. Sie beseitigen effektiv die Unreinheiten sowie Pickel und lassen die Haut viel ebenmäßiger aussehen. Da ich schon einige Pflegeprodukte von AHAVA ausprobiert habe und mit ihrer Wirkung sehr zufrieden war, war ich natürlich total gespannt auf die neue Mineral Mud Brightening & Hydrating Facial Treatment Maske.

Mineral Mud Brightening & Hydrating Facial Treatment Mask
50 ml - 28,00 EUR

Die Mineral Mud Brightening & Hydrating Facial Treatment Maske schenkt der Haut mehr Ausstrahlung.  Die Formel setzt auf mineralienreichen Schlamm aus dem Toten Meer und leistungsstarke Aktivstoffe, um die Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen und Rötungen zu reduzieren. Die hydratisierende und aufhellende Maske von AHAVA lässt das Hautbild direkt ebenmäßiger wirken und verleiht dem Teint eine frische Strahlkraft.



Die Maske befindet sich in einem hübschen rosa Tiegel aus Glas und mach einen hochwertigen Eindruck. 
Die Maske ist sehr cremig, aber nicht zu fest und hat einen wunderbaren fruchtigen Duft. Sie lässt sich mit einem Pinsel oder den Fingern sehr gut auf der Haut auftragen und verteilen. Man lässt die Maske ca. 15 Minuten einwirken und wäscht sie dann mit lauwarmem Wasser wieder ab. Die Maske wird innerhalb von 15 Minuten immer fester und man kann sein Gesicht mit der Zeit kaum noch bewegen, denn die grüne Masse trocknet immer mehr an. Wenn man die Maske nach 15 Minuten im Gesicht berührt, fühlt sie sich auch nicht mehr feucht an. Sie lässt sich gut entfernen und Reste wische ich mit einem Handtuch ab.
Meine Haut ist super glatt und geschmeidig. Ich habe keinerlei Rötungen oder Sonstiges und bei mehrmaliger Anwendung wurden auch meine Pickel und Mitesser reduziert.

Fazit
Nachdem ich die Maske fünf Mal angewendet habe, muss ich sagen, dass mein Hautbild schön rein geworden ist. Die Poren haben sich verkleinert und das Hautbild ist ebenmäßiger geworden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich das Ergebnis bei regelmäßiger Anwendung intensiviert. Ein Produkt, welches ich mir auf jeden Fall wieder nachkaufen werde.


1 Kommentar:

  1. Hört sich sehr gut an!
    Die Maske sieht schon so schön cremig aus, geällt mir total!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.