Enter your keyword

Sonntag, 3. Juni 2018

AVON Cosmetics Sommer Make Up Look

Endlich Sommer! Die Sonne strahlt, die Lebensfreude steigt und man hat wieder Lust sich leicht, farbenfroh und frisch zu schminken. Besonders viel Spaß bereitet mir momentan mein Sommer Make Up  mit AVON mark Produkten, denn sie sind trendy, selbstbewusst und spielerisch!





AVON Cremepuder-Foundation in „natural beige“ deckt wie eine Foundation, korrigiert wie ein Concealer und kreiert ein Finish wie mit Puder. Die neue innovative Formel lässt sich super einfach auftragen und die Hautunebenheiten und Rötungen werden perfekt abgedeckt. Durch das handliche Format der Dose kann man seinen Teint jederzeit unterwegs auffrischen.
AVON True Colour Puderperlen mit Highlight-Effekt kann man mit einem Puderpinsel auf das gesamte Gesicht auftragen oder zur Akzentuierung des Gesichts nur auf die Wagenknochen geben. Mit dem Puderpinsel in dem Tiegel gekreist, hat man die optimale Menge Produkt auf den Spitzen. Der Auftrag klappt schnell und einfach, da man durch die Perlen eine hohe Pigmentierung hat. Auf der Haut lässt sich das Produkt auch gut verblenden. Zudem sind keine großen Glitzerpartikel enthalten, sondern nur ein sehr feiner Schimmer entsteht.
AVON True Colour Glimmerstick Augenbrauenstift in „dark brown“ definiert die Augenbrauen und verleiht Ihnen mehr Ausdruck. Besonders leicht aufzutragende Farbe für exakte Linienführung. Zudem ist dieser Drehstift wasserfest, was mit bei einem Make Up im Sommer sehr wichtig ist. 
AVON mark. Big & Daring Volumen-Mascara schafft perfekt getrennte Wimpern, mit den patentierten keilförmigen Borsten. Das gebogene Bürstchen mit mehrstufigen Borsten erreicht jede einzelne Wimper, vom Ansatz bis zu den Spitzen, und sorgt für ein klümpchenfreies mehrstufiges 360°-Volumen. Die Innovative Creme-Gel-Emulsion stärkt dabei die Wimpern mit Kollagen und Protein für einen anziehenden und gewagten Look.
Von AVON mark. gibt es mittelweile eine ganze Reihe an matten Lippenstiften und Lippenstiften mit einem Glanz-Effekt. Ich finde die Farbauswahl wirklich klasse! Für jeden Geschmack ist auf jeden Fall etwas dabei. Der AVON mark. Liquid Lipstick Matt ist der erste flüssige Lippenstift von AVON. Die innovative Flüssigformel mit Gel-Grundierung hält deutlich länger ohne auszutrocknen, ist matter als ein klassicher Lippenstift und bietet zudem intensiv abdeckende Farben. Mein Liquid Lipstick ist in Farbe „dare to be bare“. Er fühlt sich auf den Lippen total angenehm an und ist wirklich hoch pigmentiert. Der Epic Lip Lippenstift in „blushing beauty“ ist für mich eine perfekte Sommerfarbe und schaut auf den Lippen richtig hübsch aus!

Look mit Liquid Lipstick Matt „dare to be bare“

Look mit Epic Lip Lippenstift in „blushing beauty“
Fazit
Insgesamt haben mir die neuen AVON mark. Make Up Produkte sehr gut gefallen. Die Foundation verschmilzt sehr schön mit der Haut und sich dadurch wirklich schön aus. Die Puderperlen zaubern einen wunderschönen sommerlichen Glow. Die Lippenprodukte haben tolle Farbnuancen und sind super pigmentiert. 

Kommentare:

  1. tolle Produkte und sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte Avon Produkte eigentlich nicht. Aber Dein Blogbeitrag hat mich umgestimmt. Am Liebsten mag ich die Foundation.

    Liebe Grüße, Bea.

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Sommerlook, den du uns zeigst. Ich mag es ebenfalls frisch und nicht aufgedonnert. Das ist bei Dir der Fall. Und die Avon Produkte habe ich schon lange nicht mehr ausprobiert. liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach sehr tollen Produkten aus. ich muss ja zugeben, dass ich meine Kosmetik immer bei DM kaufe ;)
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.