Enter your keyword

Mittwoch, 20. Juni 2018

Clarins Summer Skincare Essentials

Im Sommer benötigt unsere Haut eine spezielle Pflege, welche viel Feuchtigkeit spendet. Dabei sollte diese Pflege nicht zu reichhaltig sein, da unsere Haut in der warmen Jahreszeit mehr Talg produziert und daher zu reichhaltige Produkte nicht so gut verträgt. Schon seit ein paar Wochen begleiten mich diese vier Pflegeprodukte von Clarins, welche meine Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und die Poren dabei nicht verstopfen.

Die Hydra-Essentiel Emulsion désaltérante ist ein fein-schmelzendes und nicht fettendes Fluid, welches eine wunderbare Konsistenz hat und sehr erfrischend ist. Dieses Fluid enthält den Extrakt der Goethe-Pflanze, der die hauteigene Produktion von Hyaluronsäure unterstützt, damit die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt ist. Die Emulsion ist sehr ergiebig. Schon ein halber Pumpstoß reicht für mein Gesicht völlig aus. Direkt nach dem Auftrag glänzt meine Haut leicht, aber sobald das Produkt eingezogen ist, ist dieser Effekt komplett verschwunden. Die Haut fühlt sich angenehm weich und zart an. Seitdem ich diese Emulsion verwende, habe ich keine Probleme mehr mit trockenen Hautschüppchen oder Reizungen

Die Multi-Active Jour TP Gesichtscreme trägt dazu bei, erste Falten zu mindern, fördert die Ausstrahlung, spendet Feuchtigkeit und hilft der Haut dabei, ihr jugendliches Erscheinungsbild zu bewahren.
Die Creme befindet sich in einem hübschen rosa Tiegel und lässt sich daraus gut entnehmen. Sie hat eine wirklich traumhafte Konsistenz und einen angenehmen dezenten Duft. Sobald ich die Creme einmassiere, merke ich, wie wunderbar sie mit meiner Haut verschmilzt und diese sofort zarter und ebenmäßiger erscheinen lässt. Durch ihre samtige, aber trotzdem sehr pflegende Textur benötige ich relativ wenig von dem Produkt, wodurch ich es als sehr ergiebig bezeichnen kann. Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass die Creme meiner Haut tatsächlich geholfen hat, wieder deutlich frischer und erholter zu wirken und kann sie daher nur empfehlen – hierbei lohnt sich der Preis wirklich!


Über die Hydra-Essentiel Augenmaske und den Hydra-Essentiel Lippenbalm habe ich bereits (Klick!berichtet. Gerade im Sommer mag ich diese Produkte sehr gerne, da sie die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und diese sehr weich und geschmeidig machen. Der Lippenbalsam begleitet mich jetzt ständig in meiner Tasche und hilft mir wirklich gut gegen trockene und spröde Lippen. Durch die intensive Feuchtigkeitsversorgung der Augenmaske wirkt meine Augenpartie glatter und kleine Fältchen werden gut kaschiert.



1 Kommentar:

  1. Ich nutze nicht viel Clarins Pflege, irgendwie ist die Marke (unberechtigterweise) nicht auf meinem Radar. Das hört sich nach sehr guten Produkten an, auch wenn die Creme für mich vermutlich zu reichhaltig wäre.

    Anne - Linda, Libra, Loca

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.