Enter your keyword

Samstag, 23. Juni 2018

Clinique Meine Top 5 Make-Up Produkte für den Sommer

Im Sommer bevorzuge ich eher ein leichtes Make-Up, welches mich einfach nur frisch aussehen lässt. Dabei ist es für mich auch ganz wichtig, dass meine Foundation einen SPF-Faktor besitzt, damit meine Haut vor UV-Strahlen gut geschützt ist. Ich mag die Make-Up Produkte von Clinique sehr gerne, da sie vor meiner Haut super vertragen werden und möchte Euch in meinem heutigen Beitrag fünf Produkte zeigen, welche ich momentan sehr gerne trage.

Die Even Better Glow™ Light Reflecting Makeup SPF 15  Foundation ist dank ultrafeinen Perl-Pigmenten lichtreflektierend und sorgt für einen natürlichen Glow und ebenmäßigen Teint. Sie ist seidig, leicht und flüssig, wodurch sie sehr ergiebig ist. Ihre Deckkraft würde ich als transparent bis mittel einstufen. Zudem ist sie langanhaltend und wasserfest. Sie enthält Vitamin C-Derivat, Vitamin E, einen Mix aus Sonnenschutzfiltern und Salicylsäure, welche die Haut glatter und klarer wirken lässt. Der Preis für 30 ml Foundation beträgt 34,50 Euro.

Der Beyond Perfecting Super Concaler Camouflage + 24h weare Concealer ist ganz neu im Sortiment von Clinique. Dieser kaschiert Unebenheiten, Pigmentflecken, Rötungen, Augenschatten und andere kleine Makel und hält bis zu 24 Stunden lang. Seine ölfreie, federleichte Formel punktet mit wasserfestem Halt und voller Deckkraft. Der Preis für 8,00 g Concealer beträgt 22,99 Euro.
ohne Concealer                              mit Concealer
Beim Kontakt mit der Haut erwärmt sich der Concealer und lässt sich somit mühelos auftragen und in die Haut einarbeiten. Ich finde, dass er meine blauen Augenschatten gut abdeckt, ohne dabei maskenhaft zu wirken. Dadurch, dass dieser die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, entsteht ein schönes natürliches Finish auf der Haut, was man auch auf dem Bild gut erkennen kann. Außerdem reduziert er das Erscheinen von Rötungen auf der Haut auch ganz gut.   

Der Cheek Pop Blush in Plum Pop hat eine wunderschöne Blütenprägung. Der Blush sieht beerenfarben aus. Der Auftrag gelingt sehr gut, da der Pinsel genug Farbe aufnimmt, ohne zu krümeln. Der Blush lässt sich gut verblenden und auch schichten, wobei das meiner Meinung nach wirklich unnötig ist. Das Endergebnis auf meinen Wangen wirkt natürlich und sehr frisch, so dass das Gesicht dank des Blushes schön in Szene gesetzt wird. Die Farbe des Rouges passt auf jeden Fall gut zu meiner hellen Haut, aber auch auf dunklerer Haut kann ich mir diese Farbe sehr gut vorstellen. Auf der Haut hält der Blush einen ganzen Tag lang. Der Preis für 3,50 g Blush beträgt 24,00 Euro.


Die Lash Power Flutter-to-Full Mascara ist eine Wimperntusche mit individuell einstellbarem Volumen. Die Mascara besitzt in der Mitte drei Wimperkränze, die sich vom Volumen her unterschieden. Anhand dieser Zeichnungen, kann man sein gewünschtes Ergebnis einstellen, von dezent, mittel bis voluminös. Dazu dreht ihr die Mascara einfach in der Mitte, bis das Dreieck die Auswahl markiert. Je nach Einstellung wird unterschiedlich viel Farbe vom Bürstchen abgestreift. Viel Farbe auf der Bürste sorgt für ein intensives Volumen, wenig Farbe für ein natürliches Ergebnis. Der Preis für 9,50 ml Mascara beträgt 22,95 Euro.
Die Wimpern werden durch die Mascara leicht verlängert, aufgefächert mit etwas Schwung und gut getrennt. Die feine Textur der Farbe bröckelt und verklebt nicht. Das Ergebnis wirkt auch mit der höchsten Stufe noch natürlich, aber viel dichter als mit der kleinen.

Bereits im Februar erschienen Pop Splash Lip Gloss + Hydration im limitierten Marimekko Design (Klick). Nun gehören sie auch zum regulären Sortiment, was ich ganz toll finde. Insgesamt gibt es zwölf Farbnuancen. Diese Lipglosse stehen für eine leichte bis mittlere Deckkraft, frische, intensiv glänzende Farben und eine nicht klebrige, langanhaltend pflegende Textur mit Wassermelonen-Extrakt. Der Preis für 4,03 ml Lipgloss beträgt 23,00 Euro. 
Auf dem Bild trage ich die Farbe Caramel Pop. Die Lippen wirken mit diesem Ligloss schön durchfeuchtet, prall und trocknen im Laufe des Tages nicht aus. Man kann sie auch super mit einem Lip Pencil kombinieren. Wenn man sie solo aufträgt eignen sie sich perfekt für den Alltag, vor allem in dieser Nude-Farbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.