Enter your keyword

Samstag, 2. Juni 2018

Eszter Stegelmann - Mehr als nur Naturkosmetik

Ich mag Naturkosmetik sehr gerne und probiere immer wieder neue Marke aus. So bin ich auf Eszterstegelmannwebshop aufmerksam geworden, wo es eine schöne Auswahl an verschiedenen Naturkosmetikprodukten gibt. Das Besondere dabei ist, dass die Produkte aus diesem Shop als Hauptinhaltsstoff Kernöl enthalten, denn kaltgepresste Kernöle sind starke Antioxidantien, angereichert mit Vitaminen, reduzieren die Falten und helfen bei Hautproblemen.

40 g- 79,90 EUR

Die Soins Antifalten - Tagescreme mit Schweizer-Apfelstammzellen soll die Wiederherstellung der Glätte und Geschmeidigkeit der Gesichtshaut unterstützen und dabei helfen ausgeprägte Falten aufzufüllen und auszugleichen. Diese Creme enthält Aprikosenkernöl, Hagebuttenkernöl (Wildrosenöl)Granatapfelkernöl, Schweizer Apfel Stammzellen, Jojobaöl, Beinwell, Orangenwasser, Vitamin A und Vitamin E. Die Zusammensetzung dieser Creme hört sich wirklich super an! 
Ich nutze diese Creme nur abends, da sie für meine Haut doch recht reichhaltig ist. Nach der Gesichtsreinigung massiere ich die Creme in mein Gesicht. Sie wird dabei flüssig und lässt sich leicht verteilen und in die Haut einmassieren. Sehr trockene Stellen im Gesicht werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Am nächsten Morgen ist kein Film mehr auf der Haut. Die Creme ist vollständig eingezogen und hinterlässt auch nach der Gesichtsreinigung ein sehr angenehmes Hautgefühl. Meine Gesichtshaut ist nicht mehr so trocken, und spannt auch nicht mehr so.

Phi Handpflegecreme
50 ml - 19,00 EUR

Die Phi pflegende Wildrosenzauber-Handcreme ist außerordentlich wirksam gegen Falten und Pigmentflecken. Zudem hilft die Creme bei der Erhaltung der Jugendlichkeit der Hände. Sie enthält Sonnenblumenkernöl, Hagebuttenkernöl (Wildrosenöl), Rizinusöl, Arganöl und Jojobaöl
Die Konsistenz der Handcreme ist angenehm leicht und relativ dünnflüssig. Sie lässt sich dank ihrer leichten, dünnflüssigen Konsistenz sehr gut auf meinen Händen verteilen. Sie zieht auch wirklich schnell ein. Der Rosenduft gefällt mir hier am besten. Ich finde ihn sehr hochwertig. Mich persönlich erinnert er an den Duft von hochwertigen Parfüms. Besonders gut gefällt mir auch, dass er etwas länger anhält und nicht wieder sofort verfliegt. Nachdem die Handcreme recht schnell eingezogen ist, fühlen sich meine Hände schon sehr weich und angenehm geschmeidig an. Dieses Gefühl bleibt auch den ganzen Tag über. Meine Hände werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Daher finde ich sie auch für trockene Hände sehr empfehlenswert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.