Enter your keyword

Samstag, 9. Juni 2018

Eurapon for you Box Sommer-Edition 2018

Eurapon For You Box Sommer-Edition ist endlich wieder da! Und ich freue mich wirklich sehr, Euch auch dieses Mal den üppigen Inhalt zeigen zu dürfen! Die Eurapon For You Box ist streng limitiert auf 2.000 Stück. Die recht großen Boxen sind randvoll gepackt mit Produkten aus den Bereichen Körperpflege, Wellness, Beauty und Nahrungsergänzungsmitteln. Die Box kommt vierteljährlich und kostet 9,95 Euro zzgl. Versandkosten  3,95 Euro. Ab 40 Euro Bestellwert wird versandkostenfrei geliefert.






Inhalt: 

  • Anti Brumm SUN 2 in 1 Spray LSF 50, 21,95 EUR
  • aroniat KIDS Vitamindrops, 12,95 EUR
  • belixos Gel, 16,99 EUR
  • esemtan pro care cream, 6,39 EUR
  • Eucerin AQUAporin ACTIVE Körperlotion, 10,99 EUR
  • Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt, 10,35 EUR
  • Orthomol Pro Cran Plus, 29,95 EUR
  • Panthenol Gel Aloe Vera, 5,49 EUR
  • Rugard Lippenpflegestift, 7,09 EUR
  • Sagrotan Hand-Desinfektionsgel Kamille, 2,99 EUR
  • Systane HUDRATION UD Benetzungstropfen, 18,35 EUR
  • Zendium Zahnbürste Complete Protection Soft, 4,49 EUR
  • Zendium Sanftes Weiß Zahnpasta, 4,29 EUR
  • Zinkletten Verla Typ Himbeere, 7,60 EUR
  • Medizinischer Reisesprachführer+Handventilator
  • diverse Proben

Ich finde die Zusammenstellung der Sommer Box richtig gut gelungen. Es gibt in dieser Box so viele spannende Produkte für Gesundheit und Körperpflege. Diese passen wirklich super zum Sommer!
Anti Brumm SUN 2 in 1 Spray LSF 50 finde ich richtig praktisch, da dieser Sonnenschutz und gleichzeitig Mückenschutz bietet. aroniat KIDS Vitamindrops sind ganz leckere Vitamine und beinhalten zusätzlich die Immunmineralien Zink, Selen sowie die Vitamine A, C, E und B. Ich kenne bereits ein paar Produkte von belixos und habe mich daher sehr über belixos Gel gefreut. Dieses Gel erfüllt die speziellen Bedürfnisse einer entzündeter und zu Unreinheiten neigender Haut. Das Gel ist somit eine ideale SOS-Pflege bei Couperose, Rosazea und Akne. Eucerin AQUAporin ACTIVE Körperlotion ist eine reichhaltige Lotion und versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. Diese Lotion zieht in die Haut recht schnell ein und macht sie sehr geschmeidig. Eine perfekte Lotion für den Sommer! Panthenol Gel Aloe Vera ist eine feuchtigkeitsspendende Pflege und unterstützt die Regeneration gereizter Haut. Man kann dieses Produkt nach dem Sonnenbaden, Duschen oder auch Epilation verwenden. Der Rugard Lippenpflegestift versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und pflegt sie mit Vitamin E und Sheabutter. Ich mag die Handreinigungsgele von Sagrotan sehr gerne. Die Duftrichtung „Kamille“ gefällt mir wirklich gut! Ein Händedesinfektionsmittel in meiner Tasche kann ich immer gut gebrauchen. Da ich Kontaktlinsen trage, fand ich es toll, dass in der Box Systane HUDRATION UD Benetzungstropfen vertreten sind, da ich sie ziemlich gut finde. Zendium Sanftes Weiß Zahnpasta stellt das natürliche Zahnweiß wieder her und ist gleichzeitig schonend zum Zahnschmelz. Die Formel mit Proteinen und Enzymen unterstützt die Bekämpfung der Ursachen von Karies und Zahnfleischproblemen. Zinkletten Verla Typ Himbeere ist ein mit Vitamin C angereichertes Nahrungsergänzungsmittel für die Zinkaufnahme im Körper. Ich finde, dass diese Lutschtabletten mit fruchtigem Geschmack nach Himbeere ideal für unterwegs sind. Dann gab es noch in der Box einen medizinischen Reisesprachführer, einen süßen Handventilator und diverse Proben, welche ich recht spannend fand. 

Fazit
Die Produktauswahl der Sommer Box ist erneut sehr durchdacht und recht spannend. Diesmal sind so viele interessante Nahrungsergänzungmittel mit dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe. Anti Brumm SUN 2 in 1 Spray LSF 50 finde ich richtig praktisch, dann dieser auch vor lästigen Mücken schützt. Da ich momentan unreine Haut habe, kommt bei mir belixos Gel direkt zum Einsatz. Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.