Enter your keyword

Samstag, 9. Juni 2018

Haruharu Prologue Maqui Berry Mask Starters Kit

Momentan haben sich die koreanischen Sheet-Masks mit ihren hoch dosierten Inhaltsstoffen auch hierzulande im Kosmetik-Handel zu richtigen Bestsellern entwickelt. Es gibt immer mehr Shops, wo man sie erwerben kann und auch immer mehr an Auswahl an Masken, was ich einfach super finde. In den letzten paar Wochen habe ich ein Haruharu Prologue Maqui Berry Mask Starters Kit ausprobiert und möchte meine Erfahrungen damit heute mit Euch teilen.


Bei Haruharu Prolog-Serie handelt es sich um intensive Antioxidationsmasken mit konzentrierter, fermentierter Maqui Berry. Maqui Beeren sind sehr reich an Anthocyanen, welche lila Pigmente mit sehr hoher antioxidativer Aktivität sind. Bekannt als das Super-Food für Anti-Aging, helfen sie auch, das Risiko einer Vielzahl von degenerativen Erkrankungen, die Entzündungen beinhalten, zu reduzieren.
Die Sheet Masken befinden sich in richtig hübschen Verpackungen, welche ein echter Hingucker sind. So macht es doppelt so viel Spaß sie zu verwenden!



Die Haruharu Prolog-Serie besteht aus insgesamt vier Sheet Masken: brightening mask, lifting mask, moisture mask und soothing mask. Diese Gesichtsmasken sind frei von Parabenen, Farbstoffen, Duftstoffen und tierischen Stoffen. Sie eignen sich für alle Hauttypen.
Die Sheet-Masken befinden sich in trendigen Verpackungen, auf welchen genau beschrieben ist, wozu diese Masken dienen und wie sie anzuwenden sind. Der Beutel mit der Maske lässt sich sehr einfach aufreißen und auch das Entnehmen der Maske aus dem Tütchen war kein Problem. Die Sheet-Maske lässt sich problemlos auf das Gesicht bringen und ist von der Größe her genau richtig. Der Duft ist etwas fruchtig und gleichzeitig dezentIch hatte die Maske 10 - 20 Minuten auf dem Gesicht. Dabei spürte ich nichts UnangenehmesNach der Anwendung habe ich die Maske abgenommen und die Serumreste nicht vom Gesicht gewaschen. Das Gesicht hat sich nicht klebrig angefühlt. Im Anschluss habe ich eine Sleeping Mask aufgetragen und am nächsten Morgen fühlte sich meine Haut sehr erholt und total geschmeidig an. die Gesichtshaut wirkte auch frischer und praller. Ich benutze Sheet-Masken immer abends, damit sie ihre Wirkung über die Nacht noch besser entfalten können. 

Fazit
Ich kann Euch koreanische Sheet-Masken sehr empfehlen, da sie ausgezeichnete Wirkstoffe enthalten und die Haut intensiv pflegen, ohne diese dabei zu reizen. Die Haruharu Prologue Maqui Berry Masken findet Ihr, z. B. bei Jolse. Dort gibt es immer wieder interessante Aktionen, bei denen man tolle Kosmetikprodukte shoppen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.