Enter your keyword

Samstag, 30. Juni 2018

Sommerlook mit SLA Paris Cosmetics

Der Trend beim Sommer Make-up lautet bunt und fröhlich. So ein Make Up mag ich eigentlich ganz gerne, da man im Alltag meistens nur neutrale Farben trägt. Da ich eine Vorliebe für dekorative Kosmetik habe, probiere ich immer wieder neue Produkte aus diesem Bereich sehr gerne aus. Besonders spannend finde ich französische dekorative Kosmetik, da die französischen Ladies einfach wissen, wie man das Beste aus sich selbst herausholt. So bin ich auf die SLA Paris Cosmetics aufmerksam geworden und möchte Euch einige Make Up Produkte dieser Marke in meinem heutigen Beitrag sehr gerne zeigen.





Mit der SLA Paris Palette mit 5 Concealern lassen sich Augenringe, Makel, Unebenheiten Tränensäcke und Äderchen zuverlässig abdecken. Sie enthalten die lichtreflektierenden Pigmente, die dem Teint Lebendigkeit verleihen. Gelb - deckt lila-farbene Unregelmäßigkeiten und Augenringe ab; Orange - hilft, mit Gelb gemischt, gegen intensiv blaue Unregelmäßigkeiten wie Blutergüsse oder ausgeprägte Augenringe; Violett - lässt blasse oder gelbliche Haut frischer aussehen; Grün - korrigiert Couperose, Pickel, Narben und andere gerötete Stellen im Gesicht und Weiß dient zum Aufhellen der anderen Farben. Die einzelnen Farben sind super pigmentiert und sehr cremig. Sie lassen sich gut in die Haut einarbeiten und decken alles zuversichtlich ab. 
Die Perfect Glow Fluid Foundation ist eine leichte, getönte Emulsion mit leistungsstarken Wirkstoffen. Sie korrigiert Unebenheiten uns sorgt für einen natürlichen, matten und gleichzeitig tranparenten Look. Von der Konsistenz her ist sie wie eine ganz normale Foundation und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Nach dem Auftragen merkt man, dass die Haut viel glatter aussieht und der Teint etwas frischer erscheint. Meine Hautunregelmäßigkeiten und Rötungen hat diese Foundation auch sehr gut abgedeckt. 
Der Loose Powder bildet einen natürlichen, transparenten Seidenschleier, der die Haut nicht austrocknet und dieser ein dauerhaft mattes, seidiges Finish verleiht. Die Konsistenz des Puders ist wirklich richtig toll – es beschwert nicht, sondern fühlt sich richtig schön weich auf der Haut an. Wie bereits gesagt, fühlt sich der Puder richtig toll auf der Haut an, und man merkt eigentlich überhaupt nicht, dass man etwas trägt. Es ist also nicht wie bei einem schweren Make-Up, womit ich mich fühle, als hätte ich eine Maske im Gesicht. Der Puder ist schön unbeschwert und mattiert wirklich toll.
Die #HOW TO-Palette habe ich euch bereits vorgestellt (Klick) und bin mit ihr immer noch total zufrieden. Die einzelnen Farben haben eine tolle Pigmentierung und sind super weich. Sie lassen sich problemlos auftragen und bröckeln dabei nicht. Man kann mit dieser Palette aufgrund der Lidschattenvielfalt unzählige wunderschöne Looks kreieren. 
Die Mascara Oversize black verleiht XXL-Wimpern für den trendigen Baby Doll-Look. Die 360° Designerbürste formt mit einer einfachen Bewegung einen XXL-Effekt.  Die Bürste gleitet super einfach durch die Wimpern und nichts verklebt. Bei den ganz kleinen Wimpern am Rand arbeite ich nochmal nach, mit der feineren Spitze der Bürste. Die Farbe trocknet sehr schnell und ist dann auch wischfest. Ich bin jedes mal überrascht, was für ein Volumen gezaubert wird. Die Wimpern werden voller und optisch verlängert. Durch das sehr kräftige Schwarz werden meine Augen betont, was mir sehr gefällt.
Der Pro Lipstick Just Red by SLA Paris ist sehr cremig und super pigmentiert. Schon beim ersten Auftragen konnte ich feststellen, das sehr deckend ist. Die Haltbarkeit konnte mich auch überzeugen. Auf diesen Lippenstift kann man sich auf jeden Fall verlassen! Die Farbe, welche ich auf dem unteren Bild trage, ist schön sommerlich. 

Fazit
Insgesamt bin ich mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Die SLA Paris Palette mit 5 Concealern hilft mir im Alltag wirklich sehr gegen Rötungen und Hautunebenheiten. Die Perfect Glow Fluid Foundation lässt meine Haut schön ebenmäßig aussehen und versorgt sie zudem mit Feuchtigkeit. Mit der #HOW TO-Palette lassen sich viele schön Looks kreieren, was mir bei einer Lidschattenpalette sehr wichtig ist. Die Mascara Oversize black ist eine ganz tolle Mascara und macht meine Wimpern wunderschön! Dieses Make Up ist im Onlineshop von Deynique Cosmetics erhältlich.

Kommentare:

  1. Ich mag die Töne der Sla Palette auch sehr, der Lippenstift steht dir so gut! Sehr hübsch :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schöner Look!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful products, beautiful post!

    Abbey Hearts

    abbey-hearts.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.