Enter your keyword

Montag, 9. Juli 2018

Alex Cosmetic Imperial BB Cream

Ich persönlich war schon immer mehr Fan von BB Creams, anstatt von Foundations, besonders im Alltag. Das Problem ist aber, dass meine Haut intensive Feuchtigkeit benötigt und mir dieses nicht viele BB Creams bieten können. Da ich schon von einigen Pflegeprodukten von Alex Cosmetic sehr begeistert bin, wollte ich auch unbedingt eine BB Cream dieser Marke ausprobieren. Es handelt sich um die Imperial BB Cream mit Anti-Aging Effekt. 

Imperial BB Cream
30 ml - 38,00 EUR

Die Imperial BB Cream schützt die sensible Gesichtshaut vor negativen Umwelteinflüssen und UVA + UVB. Die High-Tech Formulierung mit dem antioxidativen Powerpack aus Koenzym Q10 und Resveratrol, exklusiven Ölen, Iris Florentina, Vitaminen C und E, sowie Süßholzwurzel regeneriert, spendet Feuchtigkeit und wirkt zugleich aufhellend. Die natürlichen Repairmechanismen und Funktionen der Haut werden so unterstützt, wodurch der Hautton ebenmäßiger wird. 
Das Produkt kommt in einer Tubenform, verpackt in einer kleinen Schachtel, welche mit vielen wichtigen Hinweisen und erklärenden Aspekten versehen ist. Die BB Cream lässt sich schwer mit einem Pinsel auftragen und deswegen benutze ich einen Beauty Blender dafür. Aber am besten geht es einfach mit den Fingern. Nach dem Auftragen sieht man sofort einen schönen Effekt. Es sieht aus wie ein Weichzeichner. Es entstehen keine Ränder, das Verblenden geht sehr einfach und die Deckkraft ist zwar natürlich, aber Rötungen sind komplett weg.
Fazit
Schon beim Auftrag direkt hat man das Gefühl, dass die BB Cream die Haut nicht nur schön aussehen lässt, sondern sie auch wirklich pflegt. Sie mattiert nicht, sondern hinterlässt eher ein glowiges Finish. Trotz ihrer Reichhaltigkeit hinterlässt sie keinen Ölfilm. Das Ergebnis ist ein ebenmäßiger, sehr natürlicher Teint. Dennoch wird alles abgedeckt, was abgedeckt werden soll bzw. muss. Gebt der Creme dabei noch ein paar Sekunden Zeit, um zu wirken, bevor Ihr direkt zum Concealer greift. Sie lässt sich wirklich gut dosieren und man kann sie gut aufbauen. Auch einem langen Arbeitstag kann sie abgepudert ohne weiteres standhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.