Enter your keyword

Sonntag, 8. Juli 2018

Clarins Sommer Make-Up Favoriten 2018

Dieses Jahr konnte mich die Sommer Kollektion von Clarins mal wieder total begeistern. Schon die Optik des Poudre Soleil & Blush schaut einfach wundervoll aus! Diese Kollektion umfasst Make Up, Pflegeprodukte und Sonnenschutzprodukte. Einige davon möchte ich Euch in meinem heutigen Beitrag vorstellen.


Ich finde die Verpackung des Bronzers wirklich gut gelungen. Auf dem Deckel sind Palmen und Flamingos in knalligen Farben abgebildet. Wenn man die Verpackung aufmacht kommt einem ein angenehmer blumiger Duft entgegen. Der Bronzer selbst hat eine wirklich schöne Prägung und setzt sich aus drei matten Farben zusammen. Sie harmonieren mit alle Hauttönen und sind nicht zu gelbstichig, wie das bei vielen herkömmlichen Bronzer der Fall ist. Der Bronzer hat eine gute Pigmentierung. Man nimmt mit dem Pinsel eine angenehme Menge Produkt auf, die schon gut sichtbar ist, aber auch nicht zu stark. Ich trage den Bronzer großzügig auf der Wangenpartie und den Schläfen auf. Verblenden lässt sich alles super. Das Finish sieht natürlich und sonnengeküsst aus. Es hält auch mit der richtigen Kombination von weiteren Teint-Produkten den ganzen Tag.

Meine weiteren Lieblingsprodukte für den Teint im Sommer sind die Korrigierende Makeup-Base und die Everlasting Cushion Foundation SPF 50.
Die korrigierende Makeup Base in „02 Peach“ retuschiert in wenigen Augenblicken und gleicht mit seinen beigefarbenen Pigmenten das bläuliche Violett von kleinen Schönheitsmängeln wie dunklen Schatten, sichtbaren Äderchen oder Spuren von Akne aus. Der Teint wirkt frisch und makellos. 
Die Everlasting Cushion Foundation SPF 50 lässt sich einfach auftupfen und auch schichten. Jetzt im Sommer habe ich lieber weniger Produkt genommen. Ich finde das Ergebnis immer noch sehr natürlich. Bei dieser dünnen Schicht schaut noch viel von meiner Haut durch, man kann also echt viel mit der Foundation anfangen. Je nach Lust und Laune baue ich mehr Deckkraft auf oder eher ein Sheer Finish. Insgesamt gefällt mir an dem Produkt, dass es auch nicht in die Fältchen kriecht. Es ist für jeden Farbtyp eine Nuance erhältlich und man kann sie wirklich das ganze Jahr benutzen.

Die Supra Volume Mascara in “01 intense black”  befindet sich in einer silbernen und schmalen Plastikverpackung mit goldenem Schraubverschluss. Die Verpackung ist schlicht und zugleich sehr elegant. Die Konsistenz der Mascara ist dickflüssig und cremig. Sie ist tiefschwarz. Die Mascara verlängert und füllt die Wimpern, was sehr gut aussieht und den Augen einen schönen Rahmen verleiht. Sie hält bei mir den ganzen Tag durch und bröckelt kaum. Zum Entfernen braucht man schon ein normales Reinigungsmittel.

Ich mag die Lippenöle von Clarins sehr gerne, da sie ganz toll duften und die Lippen wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgen. Im Sommer mag ich das Lippenöl „06 Mint“ ganz besonders gerne, da es einen kühlenden Effekt hat. Die Verpackungen der Lippenöle sind sehr hochwertig und gefallen mir wirklich sehr. Der Auftrag erfolgt mit einem Flockapplikator gleichmäßig und präzise. Die Menge, die sich darauf befindet, reicht bei mir für die Ober- und Unterlippe und der Applikator hat für mich die passende Größe. Bei dem Öl habe ich nicht das Gefühl, dass es unangenehm auf den Lippen aufliegen würde. Es fühlt sich sehr leicht und nicht klebrig an.
Der Lip Stain in „04 violet water“ färbt die Lippen sehr intensiv ein, wobei dies dabei trotzdem noch sehr natürlich aussieht. Die Lippen werden also so eingefärbt, dass es aussieht, als hätte man „plötzlich“ eine andere Lippenfarbe. Das gefällt mir an diesem Produkt besonders gut, da man nicht „angemalt“ aussieht. Ein weiterer sehr wesentlicher positiver Effekt ist, dass diese „Einfärbung“ der Lippen noch Stunden anhält und dabei trotzdem noch sehr hübsch aussieht!



1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Produkte!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.