Enter your keyword

Montag, 30. Juli 2018

Frischer Sommer Teint mit L'Oréal Paris Make Up


In diesem Sommer hat L'Oréal Paris einige wirklich schöne Make Up Produkte für den Teint auf den Markt gebracht. Es handelt sich dabei um Highlighter-Paletten, Blush, Bronzer und Skin Tints. Diese Produkte sorgen für einen makellosen und frischen Sommerlook, ohne dass man dabei zu sehr geschminkt aussieht. Gerade im Sommer finde ich so ein Make Up sehr passend. 

Bonjour Nudista Awakening Skin Tint
30 ml – 9,95 EUR

Die Bonjour Nudista Awakening Skin Tint verleiht der Haut ein strahlendes Finish und sorgt für einen natürlichen Frische-Kick. Die Formel mit Aprikosen-Öl und Grüntee-Extrakt ist erfrischend und feuchtigkeitsspendend. Nach dem Auftrag hat meine Haut einen schönen, gesunden Glanz, der mir sehr gut gefällt. Die Deckkraft ist eher Mittel, aber die Creme macht die Haut etwas ebenmäßiger, also erfüllt den Zweck einer BB Cream. Nach dem Auftragen sollte man diese Creme schnell verblenden, damit sie nicht fleckig wird. Ich finde, dass diese Creme ein gutes Produkt für den Sommer ist, wenn man keine schweren Foundations tragen möchte, aber trotzdem eine schöne Haut haben möchte.

Back to Bronze Gentle Matte Bronzing Powder
9,00 g – 12,95 EUR

Der Back to Bronze Gentle Matte Bronzing 01 Powder ist die ideale Wahl für einen natürlich gebräunten Look. Er hat eine wunderschöne Prägung und duftet dezent fruchtig.
Ich trage den Bronzer immer mit einem Pinsel auf. Der Pinsel nimmt das Produkt sehr gut und ohne zu krümeln auf. Beim Auftragen merkt man die butterweiche Textur des Bronzers, obwohl es sich hierbei um ein Puderprodukt handelt. Man hat dadurch ein wirklich tolles Gefühl auf der Haut. Die Pigmentierung ist sehr gut und doch sehr leicht, was natürlich perfekt für viele Hauttypen ist.


Life's a Peach Blush
9,00 g – 12,95 EUR

Das Life's a Peach Blush duftet sehr lecker nach Pfirsich und zaubert dank lichtreflektierender Pigmente einen erfrischenden, pfirsichfarbenen Glow auf die Wangen.
Das Produkt lässt sich mit dem Pinsel gleichmäßig aufnehmen und genauso gleichmäßig und fleckenfrei an die Haut abgeben und sehr natürlich verblenden. Auch hierbei ist mir kein großartiges Gekrümel, oder übermäßiges Fallout aufgefallen. Durch den silbrigen Sheen hat man gleichzeitig einen Highlight-Effekt. Man wirkt sofort frischer.


La Vie en Glow Palette
5,00 g – 14,95 EUR

Die La Vie en Glow Highlighter Palette 01 eignet sich ideal, um einzelne Gesichtspartien zum Strahlen zu bringen und dem Gesicht noch mehr Kontur zu verleihen. Die vier verschiedenen Farbtöne lassen sich besonders leicht verblenden. 
SUNDUST / BLAZING GOLF/ AFTER LOVE / BRONZE KISS

Alle Farben haben Schimmer und sind butterweich. Ich hatte bei keiner Farbe Probleme mit Fall-Out und die Pigmentierung ist durchgehend sehr gut. Bis auf ein paar vereinzelte Schimmerpartikel sind die Farben bei mir den ganzen Tag an Ort und Stelle geblieben. Man kann damit einen leichten Glow erzeugen, aber auch ausdrucksstarke Looks schminken.

Und so sehen alle vier vorgestellten Produkte aufgetragen aus:

Fazit
Ich finde diese Make Up Produkte von L'Oréal Paris wirklich gut gelungen! Die Bonjour Nudista Awakening Skin Tint lässt die Haut schön und frisch aussehen, ohne zu schwer auf dieser zu liegen. Das Blush und der Bronzer sind butterweich und lassen sich gut im Gesicht verblenden. Die Palette mit der Highlightern ist einfach ein Traum! Sie sind super pigmentiert und glänzen auf der Haut richtig schön.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.