Enter your keyword

Sonntag, 29. Juli 2018

HAND!SPA Delicate Hands Macaron Edition von alessandro

Die neue Limited Edition DELICATE HANDS von alessandro International greift den süßen Macarons-Trend auf und bietet in der Serie HAND!SPA drei Handcremes mit einer Extraportion Pflege. Die Verpackungen der DELICATE HANDS Cremes sind im Macarons-Design und in den Geschmacksrichtungen Strawberry, Pistachio und Lemon. Sie beinhalten eine Wirkstoffkombination, die Feuchtigkeit spendet und intensiv pflegt.



Die Cremes enthalten Hyaluronsäure, welche zur besseren Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit beiträgt. Das Sheabutter befeuchtet und nährt die Nagelhat. Zudem schützt und regeneriert Olivenöl die Nagelhaut. 
Die Lemon-Creme ist von der Konsistenz her wie ein Sorbet und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Sie duftet auch wunderbar erfrischend nach Zitrone.
Die Strawberry-Creme hat eine cremige Konsistenz und duftet nach Erdbeer-Joghurt.
Die Pistachio-Creme hat auch eine sehr cremige Konsistenz und fühlt sich auf der Haut ebenfalls sehr angenehm an.
Die Cremes lassen sich gut in die Hände einmassieren und es liegt zunächst ein leichter Film über die Haut, bevor sie vollständig eingezogen sind. Anschließend fühlen sich die Hände aber angenehm gepflegt an. Besonders gut gefällt mir auch, dass der Duft etwas länger anhält und nicht wieder sofort verfliegt. Die Wirkung der Handcreme hält bis zum nächsten Händewaschen an und reduziert merklich die trockenen Stellen der Hände. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Hände spürbar weicher, genauso wie es der Hersteller auch verspricht.

Fazit
Meine Hände werden durch diese Cremes sehr gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die leckeren Düfte sind mein persönliches Highlight und gefallen mir wirklich gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.