Enter your keyword

Mittwoch, 25. Juli 2018

Reine und feine Haut dank Clinique Blackhead Solutions

Da ich leider mit unreiner Haut zu kämpfen habe, ist für mich eine gründliche Reinigung sehr wichtig. Um die Unreinheiten zu bekämpfen, benutze ich sehr gerne Peelings, welche abgestorbene Hautzellen abtragen und die Poren öffnen, sowie reinigende Gesichtsmasken. Aus diesem Grund halte ich immer wieder Ausschau nach neuen Produkten für eine wirksame Hautreinigung. So bin ich auf zwei Neuheiten aus der Pflegeserie Blackhead Solutions von Clinique aufmerksam geworden, welche die Haut effektiv und gründlich reinigen sollen. Da ich schon einige Pflegeprodukte von Clinique ausprobiert habe und mit ihrer Wirkung sehr zufrieden war, war ich natürlich total gespannt auf diese Neuheiten.
Blackhead Solutions 7 Day Deep Pore Cleanse & Scrub Gesichtsreinigungsgel
125 ml - 22,99 EUR

Das Blackhead Solutions 7 Day Deep Pore Cleanse & Scrub ist der multifunktionale 3-in-1-Reiniger, der auch als Maske verwendet werden kann und eine peelende Wirkung hat. Es sorgt für eine porentief reine Haut – effektiv, aber extrem mild. Dieser Gesichtsreiniger enthält Salicylsäure und Glucosamine, um lose Hautschüppchen zu entfernen, der Wirkstoff Silica verleiht dem Cleanser seine Peeling-Wirkung. Zudem versorgen Glycerin und Vitamin E die Haut bei der Reinigung mit Feuchtigkeit, damit sie weich, glatt und geschmeidig bleibt.
Die Peelingmasse ist hellblau und cremig. Sie ist weder zu dick noch zu flüssig und lässt sich so auch sehr gut verteilen. Die Mikro-Perlen, die enthalten sind, peelen die Haut sehr sanft und sind nicht zu grob, was ich gut finde, da viele andere Peelings meist sehr rau sind. Dieses Produkt erfüllt genau seinen Zweck. Es ist mild und entfernt sanft alte Hautschüppchen. Der Peelingeffekt ist sanft und gut. Ich habe nach wie vor kleine, unschöne Rötungen im Gesicht, welche sich aber sehr leicht verbessert haben. Poren wurden gut gereinigt und meine Mitesser haben sich etwas verringert. Während der regelmäßigen Anwendung konnte ich feststellen, dass meine Haut viel ebenmäßiger und feiner geworden ist.
Ich habe eine Mischhaut und meine Haut fängt in der T-Zone relativ schnell zu glänzen an. Seitdem ich das Peeling benutze, sind diese Glanzstellen sehr zurückgegangen. Natürlich kann man nicht erwarten, dass die Haut den ganzen Tag matt erscheint, aber mich stört der gelegentliche Griff zum Puderdöschen nicht. Ich kann gerade Leuten mit Mischhaut dieses Produkt ans Herz legen. Ich finde man kann mit der Zeit ein deutlich klareres Hautbild feststellen, zudem wird die Haut schön mattiert und gut gereinigt.

Blackhead Solutions Self-Heating Blackhead Extractor Anti-Pickelpflege
20 ml - 29,50 EUR

Beim Blackhead Solutions Self-Heating Blackhead Extractor Anti-Pickelpflege handelt es sich um einen cremigen Mitesser-Entferner. Wenn dieses Produkt mit Wasser in Verbindung kommt, wird er warm und öffnet auf diese Weise mittels Thermal-Technologie (Magnesiumsulfat) die Poren. Schmutzrückstände, die sich in den Poren angesammelt haben, werden aufgeweicht. Mit dem praktischen Built-in-Applikator, welcher beim Einmassieren, wie ein sanftes Magnetchen wirkt, lassen sich die Mitesser aus den Poren ziehen. 
Man darf bei solchen Produkten natürlich nicht erwarten, dass durch die Anwendung komplett alle Mitesser verschwinden. Dennoch ist es wirkungsvoll und sein Geld wert. Ich verwende es seit ca. 8 Wochen alle 4 Tage zusammen mit 7 Day Deep Pore Cleanse & Scrub. Die Mitesser sind weniger geworden, die Haut ist glatter und Poren kleiner. Alles in allem sieht mein Gesicht viel frischer und reiner aus. Auch leichte Unterlagerungen sind komplett weg seit der Anwendung. Durchhalten hilft - das Produkt hat eine Chance verdient!  Alles in allem eine klare Anwendungsempfehlung. Diese beiden Produkte werde ich mir definitiv nachkaufen, da dadurch mein Hautbild deutlich verbessert wurde.

1 Kommentar:

  1. Klingt wirklich gut!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.