Enter your keyword

Montag, 30. Juli 2018

Rose Tonic von Pixi by Petra


Ich mag Pflegeprodukte von Pixi by Petra unheimlich gerne und bin daher immer total gespannt auf die Neuheiten, welche bei uns in Deutschland erscheinen. Pixi Glow Tonic kennen bestimmt bereits viele von Euch, da dieses Produkt sehr gehyped wird. Nun gibt es von Pixi ein neues Gesichtswasser namens Pixi Rose Tonic. Dieses ist feuchtigkeitsspendend, erfrischend und beruhigend.

Rose Tonic Gesichtswasser
100 ml - 11,99 EUR

Das Rose Tonic befindet sich in einem kleinen Plastikfläschchen. Der grüne Deckel lässt sich sehr einfach auf- und zudrehen. Das Rosenwasser besitzt eine kleine Dosieröffnung und sobald man das Fläschchen kippt oder herumdreht läuft das Tonic bereits aus dem Fläschchen. Insgesamt lässt es sich sehr einfach auf einem Wattepad oder direkt im Gesicht verteilen. 
Der Duft des Tonics ist, wie der Name es erahnen lässt, typisch rosig. Ich benutze das Rosenwasser immer nachdem ich mich abgeschminkt habe oder am Morgen nach dem Aufstehen. Meine Haut hat sich in den letzten vier Wochen um einiges verbessert. Meine Hautrötungen haben sich verbessert und die Haut sieht insgesamt frischer aus. Seitdem ich das Rosenwasser verwende, fühlt sich meine Haut elastischer und vitaler an. Sie wirkt nicht mehr fahl und trocken, sondern frisch.


Fazit
Ich würde mir das Pixi Rose Tonic auf jeden Fall nachkaufen. Seine Pflegewirkung, insbesondere der feuchtigkeitsspendende Effekt haben mich überzeugt. Auch der Duft ist wirklich schön und wirkt am frühen morgen sehr erfrischend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.