Enter your keyword

Sonntag, 22. Juli 2018

Samtweiche Lippen mit der KORRES Lippenpflege

Besonders im Sommer ist eine richtige Lippenpflege besonders wichtig, denn jetzt trocknet die empfindliche Hautpartie schnell aus. Dabei lege ich bei einer Lippenpflege viel Wert auf natürliche Inhaltsstoffe, da die Lippen so am besten mit Feuchtigkeit versorgt werden. In Sachen natürlicher Lippenpflege gehören zu meinen Favoriten die Lip Butter von Korres, welche zu einem absoluten Pflege-Must-Have zählen. Dieses Jahr hat Korres eine neue Lippenpflege-Kollektion herausgebracht. Diese umfasst die Lip Butter in sechs verschiedenen Farbvarianten und die klassischen Lippenpflegestifte in ebenfalls sechs Farbvarianten. 



Die Lip Butter befindet sich in einem kleinen süßen Töpfchen mit Deckel und einem sehr schön gestalteten Umkarton. Die Farbe QUINCE ist ein dezenter Rot-Ton und die Farbe JASMINE ist ein Nude-Ton. Die Farben sind auf den Lippen sichtbar und sehen nicht fleckig aus. So sehen die Lippen nach dem Auftrag sofort gepflegt und glänzend aus. 


Die dicke Butter schmilzt bei Kontakt mit der Haut leicht an und lässt sich so gut auftragen. Man merkt sofort, wie sie die Lippen entspannt und pflegt. Keine trockenen brennenden Lippen mehr und das langanhaltend, denn ich habe nicht das Gefühl, ich müsse schnell nachcremen. Natürlich hält die Lip Butter nicht den ganzen Tag. Nach dem Essen oder Trinken muss man schon nachcremen, aber mehr als drei Mal am Tag habe ich bisher noch nie geschmiert. Diese Lip Butter hat mich vollkommen überzeugt, weil sie wirklich eine schöne Farbe auf die Lippen bringt und sehr, sehr gut pflegt. 



Der Lippenpflegestift hat einen abnehmbaren Deckel und lässt sich in gewünschter Höhe aus dem Schaft herausdrehen. Ich gehe damit ein- bis zweimal über Ober-und Unterlippe. Danach fühlen sich die Lippen weicher und geschmeidiger an, aber nicht glitschig oder klebrig. Sehr gut finde ich, dass wenn ich ihn nachts nach dem Zähneputzen aufgetragen habe, ich am Morgen kein schmieriges Gefühl im Mund habe. Er bleibt da, wo er sein soll und verläuft nicht. Die Lippenfältchen werden geglättet und trockene Stellen sind weniger auffällig. Wenn man die Lippenpflege mehrmals täglich aufträgt, werden die Lippen wieder geschmeidig. Mich konnte die Lippenpflege sehr überzeugen, da ich den Duft mag und die Pflege für mich stimmt.


1 Kommentar:

  1. Hört sich sehr gut an!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.