Enter your keyword

Montag, 30. Juli 2018

Sothys Box 2018 - Welcome to the jungle!

Sothys Paris gehört zu dem weltweit führenden Hersteller für Kosmetikprodukte in der professionellen Kosmetikindustrie. Der Firmensitz ist in der Rue du Faubourg Saint-Honoré 128, Paris. Die Kosmetik von Sothys ist auf rein natürlicher Basis (ohne künstliche Duftstoffe, ohne Tierversuche). Für jeden Hauttyp gibt es die richte Pflege mit feinen und natürlichen Duftstoffen.
Die Sothys Box gibt es alle 3 Monate, entsprechend der jeweiligen Jahreszeit. Sie kostet 29,95 Euro und wer die Box nach Erhalt bewertet, erhält einen 5,00 Euro Rabatt für die nächste Box.







Inhalt der Box:

  • Eau parfumee - Grüner Tee & Feige, 2x15ml - 25,00 EUR
  • Duschgel Zitrone & Bitterarange, 200ml - 19,00 EUR
  • Hydra3Ha. Discovery Kit, 1 Stk. - 27,90 EUR
  • Nagellack Nr. 311 rouge roseraie, 5ml - 10,00 EUR
  • Erfrischendes Bein-Gel, 200ml - 35,00 EUR
  • Glättendes Wärme-Gel, 100ml - 29,00 EUR
  • Sonnenlotion SPF 20 für Gesicht & Körper, 150ml - 39,00 EUR

Die Produkte aus der aktuellen Sothys Box sorgen für pure Frische und Feuchtigkeit für Gesicht & Körper, einen hochwirksamen Anti-Aging-Schutz, Farbakzente für sommerschöne Hände & Füße und noch vieles mehr!
Der Duft "Grüner Tee & Feige" ist sehr erfrischend und herb. Er verbleibt lange auf der Haut und passt super zu warmen Temperaturen. Das Duschgel mit dem frischen und belebenden Duft von Zitrone und Bitterorange macht die Haut weich und geschmeidig. Zudem ist sein Duft sehr angenehm und erfrischend. Hydra3Ha. Discovery Kit enthält eine glättende Gesichtsmaske und zwei Gesichtscremes, welche die Haut verjüngen und mit Feuchtigkeit versorgen. Angeregt durch die neusten Erkenntnisse der Sothys Forschung zum patentierten Boletus-Extrakt 1055 aus Steinpilzen setzt Sothys in dieser Pflegeserie auf die synergetische Kombination mit einem feuchtigkeitsauffüllenden Hyaluronsäure-Komplex. Der Nagellack Nr. 311 rouge roseraie hat eine wunderschöne sommerliche Farbe. Er lässt sich mit flachen, abgerundeten Pinsel schnell und einfach auftragen. Seine Deckkraft ist perfekt und die Haltbarkeit sehr solide. Ein kühlendes Beingel verwende ich im Sommer sehr gerne. Der darin enthaltene Menthol hilft ganz gut gegen schwere und müde Beine. Arnika und Kampfer fördern die Mikrozirkulation und das ausscheiden von Giftstoffen. Aufgrund der praktischen Größe eignet sich dieses Gel auch super für unterwegs. Das glättende Wärme-Gel bereitet die Haut optimal auf den Sport vor. Es enthält einen regenerierenden Komplex aus Taurinen, Bioferment der Grünalge und Lupinenproteine. Die Sonnenlotion SPF 20 für Gesicht & Körper bietet einen Rundum-Schutz gegen UVA-, UVB- und Infrarot-Strahlung. Das wasserfeste, milchige Fluid lässt sich auf der Haut gleichmäßig verteilen und hat einen angenehmen Duft. Diese Lotion enthält Sonnenblumen-Extrakt zum Schutz gegen freie Radikale und das Wirkstoffkomplex Celligent aus Reis, Rosmarin, Zuckerrüben und Zuckerrohr zum Schutz der epidermalen Stammzellen.

1 Kommentar:

  1. Ich wusste gar nicht, dass man sich die Produkte von Sothys auch nach Hause bestellen kann. Ich kenne die Produkte nur von meinen Behandlungen bei beletage Cosmetics und bin da jedes Mal von der Wirkung begeistert. Ich werde mich sofort für die Box anmelden! :-)

    Samantha

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.