Enter your keyword

Donnerstag, 30. August 2018

[JOLSE] VUE DE PULANG Blur Stick

Vergrößerte Poren auf der Haut sind ein optisches Problem und ziemlich lästig. Man kann sie jedoch mit einigen Make Up Produkten ganz gut kaschieren. Dazu eignen sich z.B. verschiedene Puder oder Primer. Ganz praktisch finde ich da jedoch gute Blur Sticks, da man so die Poren recht schnell und zuversichtlich kaschieren kann. In den letzten Wochen habe ich VUE DE PULANG Blur Stick getestet und möchte über meine Erfahrungen damit berichten.

VUE DE PULANG Blur Stick 
12 g - 13,00 USD

Dieser Blur Stick hat mehrere Funktionen. Zum einen kann man ihn zum Kaschieren von Poren benutzen und zum anderen als einen Eyeshadow Primer.
Die Anwendung des Primers ist recht einfach. Einfach mit dem Stick direkt über die Stellen streichen, an denen man den Primer haben will und anschließend gleich die Foundation auftragen. Durch den Auftrag der Foundation im Anschluss vermischen sich die beiden Produkte und der Primer kann seine Wirkung voll entfalten.

Blur Stick als Gesichtsprimer und als Lidschattenprimer:


Ich trage das Produkt über der normalen Gesichtspflege auf. Danach trage ich meine Foundation auf. So mache ich es auch immer. Man kann das Produkt auch ohne Make Up verwenden, dann sieht die Haut einfach etwas ebenmäßiger aus. Den Effekt des Primers kann man schon sehr gut erkennen. Die Haut wird mattiert und erscheint direkt feiner und ebenmäßiger. Wenn man den Primer großzügig aufträgt, sind die Poren gar nicht mehr zu sehen. Ich benutze ihn auch nicht im ganzen Gesicht, sondern nur auf den Problemstellen. Ich finde das Ergebnis wirklich enorm. Gerade mit Foundation darüber ist das Finish besonders schön. Dazu kommt auch noch, dass die Haftfestigkeit des Make-Ups darüber verlängert wird. Nichts verrutscht mehr oder verblasst. Wer gerade unter öliger Haut leidet, kann sich über diesen Effekt freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.