Enter your keyword

Freitag, 3. August 2018

Lernberger Stafsing Pharmacy - Effektive Anti-Schuppen Pflege


Ich mag Haarpflege von Lernberger Stafsing sehr gerne, da diese Produkte die Haare gründlich reinigen, ohne sie dabei zu strapazieren. Außerdem enthalten sie ganz viele wertvolle Inhaltsstoffe, was mir bei einer Haarpflege sehr wichtig ist. Ganz neu von Lernberger Stafsing ist die Haarpflegelinie „Pharmacy“. Die Produkte aus dieser Reihe reduzieren Schuppen, lindern den Juckreiz bei sensitiver Kopfhaut und spenden zudem Feuchtigkeit. 

Shampoo Anti-Dandruff
250 ml - 31,00 EUR

Dieses Shampoo bekämpft Schuppen und befreit die Kopfhaut und das Haar von Verunreinigungen. Es enthält Sellerie-Extrakt, welcher die Talgproduktion verringert und die Kopfhaut befeuchtet.  
Das Shampoo befindet sich in einer schönen weißen Flasche und lässt sich daraus gut entnehmen. Es ist sehr cremig und duftet sehr angenehm. Das Shampoo lässt sich gut in den nassen Haaren verteilen. Es bildet einen zarten cremigen Schaum und fühlt sich auf den Haaren und der Kopfhaut sehr angenehm an. Das Shampoo lässt sich gut wieder ausspülen und reinigt meine empfindliche Kopfhaut sehr mild. 
Nach dem Waschen sind die Haare weich und gepflegt, man kann sie im nassen sowie auch im trockenen Zustand einfach durchbürsten.
Schon nach einer Woche sind die trockene Kopfhaut und Schuppen verschwunden. Das Shampoo wirkt sehr schnell und effektiv! Ich bekomme davon keine Ausschläge oder Hautrötungen.

Scalp Serum Soothing & Refreshing
100 ml - 34,00 EUR

Das Scalp Serum enthält Hyaluronsäure und Aloe Vera. Diese Wirkstoffe befeuchten intensiv trockene und juckende Bereiche der Haut für eine optimale und langanhaltende Pflege. Das Serum enthält Sellerie-Extrakt, welcher die Talgproduktion reduziert und damit die Mikroflora der Kopfhaut ausgleicht. Allantoin hat eine schützende und beruhigende Wirkung, während die Salicylsäure trockene Schuppen entfernt.
Das Serum befindet sich ebenfalls in einer schönen weißen Falsche mit einem praktischen Sprühapplikator. Ich trage das Serum mit diesem Applikator direkt auf die gereinigte Kopfhaut auf und massiere es mit meinen Fingerspitzen gründlich ein. Dabei muss das Serum nicht ausgespült werden. 
Nach dem Auftragen fühlt sich das Serum in den Haaren gar nicht klebrig an. Es zieht sofort ein, ohne eine unangenehmen Film auf der Kopfhaut zu hinterlassen. Der Juckreiz wird recht schnell gelindert und auch die Spannungsgefühle gehen schnell zurück. Meiner Meinung nach ist die Wirkung des Serums nachhaltig, da sich sich meine Kopfhaut nach einem Monat der regelmäßigen Anwendung immer noch sehr gut anfühlt.

Fazit
Insgesamt gefällt mir die neue Haarpflege-Linie von Lernberger Stafsing wirklich gut! Die Konsistenz und der Duft der Produkte sprechen mich sehr an. Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach überzeugend und nachhaltig. Trockene Kopfhaut wird intensiv gepflegt und Schuppen sanft reduziert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.