Enter your keyword

Mittwoch, 1. August 2018

Pixi by Petra Make Up Neuheiten


In den letzten Monaten hat Pixi by Petra ihr sein Sortiment mit einigen interessanten Make Up Neuheiten ergänzt. Dazu gehören viele neue Lidschattenpaletten, eine Lippenpalette, Lippenprodukte und noch Vieles mehr. Einige Neuheiten möchte ich Euch in meinem heutigen Beitrag zeigen.


Eye Reflections Shadow Palette “Mixed Metals”
16,5 g – 30,99 EUR

Die 12 in der Palette enthaltenen Töne befinden sich in runden Pfännchen in vier Dreierreihen angeordnet. Die Aufmachung der Palette gefällt mir wirklich gut. Der Fokus liegt für mein Empfinden auf den wirklich schön abgestimmten Farbtönen.
Auf der Base aufgetragen hält der Lidschatten den ganzen Tag. Bei meinem üblichen Alltag rutscht nichts in die Lidfalte und die gute Haftfestigkeit ist somit über den Tag gewährleistet.

Moon Gleam/Peach Lustre/Melted Mineral/Gold Metal/Rose/Medallion/Warm Brass

Fiery Copper/Foiled Magenta/Metallic Mink/Deep Bronze/Antique Penny/Burnished Brown

Insgesamt mag ich die Zusammenstellung der Töne sehr und sie bietet viele Kombinationsmöglichkeiten. Die Pigmentierung der Töne ist wirklich gut und sie sehen aufgetragen sehr schön aus. Zudem sind sie sehr cremig und glänzen dadurch richtig schön auf den Augen. Man kann mit dieser Palette sowohl Alltags- als auch auffälligere Looks schminken.

Liquid Fairy Lights Passion Light Lidschatten “Bare Brilliance”
5,00 g - 19,99 EUR

Der Lidschatten besitzt einen Applikator, der Deckel lässt sich leicht auf und zu drehen. Mit dem Applikator lässt sich der Lidschatten schnell und einfach auftragen. Mir gefallen sein Glanz und der Schimmer sehr gut, je nach Lichteinfall funkelt es anders. Durch den Schimmer ist die Farbabgabe des Lidschattens intensiv und man sollte diesen anfangs vorsichtig auftragen.
Da dieser Lidschatten recht schnell trocknet, muss man hier etwas schneller arbeiten. Man kann ihn aber trotzdem problemlos nachträglich aufbauen, um so das Ergebnis nach seinen Wünschen zu gestalten. Wie stark er funkeln soll, kann man also ganz alleine bestimmen.

Und so sieht ein AMU mit der Eye Reflections Palette und Liquid Fairy Lights Passion Lidschatten.
Fazit
Eye Reflections Palette enthält eine wunderschöne, schimmernde Farbauswahl aus den Farbbereichen Gold, Braun und Rot, die sich schön und vielfältig miteinander kombinieren lassen. Die Palette konnte mich von Auftrag, Deckkraft und Haftfestigkeit überzeugen und ist definitiv weiterzuempfehlen, wenn einem die Farbauswahl zusagt. Die Fairy Lights Eye Shadow verleihen dem Auge einen tollen Ausdruck und schimmern richtig schön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.