Enter your keyword

Donnerstag, 30. August 2018

Pupa Milano Extreme Cover Foundation SPF 15

PUPA Milano widmet seine Make Up Produkte der modernen, an Beauty interessierten Frau. Immer im Einklang mit der Forderung nach hochwertigen Produkten, ausgesuchten Konsistenzen und bester Verträglichkeit. Ich mag das Make Up von PUPA total gerne und freue mich immer, wenn diese Marke neue Produkte lanciert. So z. B. die Extreme Cover Foundation mit SPF 15. Es handelt sich dabei um eine hochdeckende Foundation, die Hautunebenheiten und Pigmentstörungen optimal abdeckt, ohne dabei maskenhaft auf der Haut auszusehen. 
Extreme Cover Foundation SPF 15
30 ml - 30,75 EUR

Diese Foundation gibt es in insgesamt 6 Farbnuancen. Da ich eine relativ helle Haut habe, entschied ich mich für die Farbnuance „Fair Beige“. Die Foundation befindet sich in einer kleinen Tube mit Drehverschluss. Diese lässt sich leicht öffnen und schließen. Mit einem leichten Druck auf die Tube kann die Foundation präzise dosiert werden. 
Die Foundation hat eine wunderbar cremige Konsistenz. Sie hat einen blumig-frischen Duft, der sehr angenehm ist und gar nicht aufdringlich. Der Auftrag gelingt streifenfrei mit dem Pinsel, mit den Händen oder einem Beautyblender sowieso. Wichtig ist dabei, von der Nase aus zu den Gesichtsrändern zu arbeiten und darauf zu achten, keine sichtbaren Ränder zu. Die Deckkraft würde ich in jedem Fall zwischen als hoch bezeichnen.
Das Tragegefühl der Foundation ist sehr angenehm auf der Haut, obwohl sie sehr deckend ist. Nach dem Auftragen wirkt die Haut ausgeglichener. Meine Pickelmale und Rötungen sind kaum sichtbar. Die Foundation sieht nicht cakey aus und gibt ein strahlendes, glowy Finish. Ich muss bei meiner Mischhaut nur ganz leicht die T-Zone abpudern. An trockenen Stellen setzt sich die Foundation bei mir nicht ab. Sie betont vergrößerte Poren auch nicht und wirkt daher auch kaschierend.

Fazit
Mag ich die Foundation? Ja, denn ich kann mit ihr sehr gut arbeiten. Vor allem wenn man einen wichtigen Termin hat und gut aussehen möchte, trage ich lieber diese Foundation, da ich mich auf sie gut verlassen kann. Sie deckt zuverlässig Rötungen und sieht dabei nicht maskenhaft aus. Durch den SPF 15 braucht man sich auch keine Sorgen um UV-Strahlung zu machen und die ölfreie Rezeptur macht das Erscheinungsbild ansatzweise matt und natürlich. Auch der Halt ist super! Alles in allem eine tolle Foundation!
Diese Foundation ist im Onlineshop www.cosmeticnaturelle.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.