Enter your keyword

Sonntag, 26. August 2018

Skin Illusion Serum-Foundation "Be you. Be nude"

Wir wünschen uns doch alle einen natürlichen und makellosen Teint? Auf meiner Suche nach einer Foundation, die meine Haut natürlich schön aussehen lässt, musste ich leider feststellen, dass es auf dem Mark nicht viele Foundations für einen solchen Look gibt. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als Clarins neue Skin Illusion Foundation mit SPF 15 in 22 Farben lanciert hat. In Zusammenarbeit mit den internationalen Makeup Artists von Clarins ist eine Palette von Schattierungen mit neutralem, gold-beige- oder rosig-beige-farbigem Grundton entstanden. Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass es diese Foundation in so vielen Farben gibt. So kann man auf jeden Fall einen perfekt passenden Farbton finden.  
Skin Illusion Foundation SPF 15
30 ml - 39,90 EUR

Die Skin Illusion Foundation SPF 15 besitzt einen HD Light Optimizing-Komplex, welcher die Ausstrahlung des Teints sofort verstärkt. Dank des Extrakts aus Roter Jania verfeinert die Foundation  Unebenheiten und enthüllt einen frischen Teint. Zudem enthält sie Goethe-Pflanze, welche die Hyaluronsäure-Synthese begünstigt und somit sehr feuchtigkeitsspendend ist. 

Die Foundation befindet sich in einem hübschen Glasfläschchen mit Pipette. Das Design wirkt sehr hochwertig und das Fläschchen liegt schwer in der Hand. Die Pipette lässt sich gut abschrauben und man merkt direkt, dass die Foundation sehr flüssig ist. Sie hat einen leicht blumigen Geruch, der nicht zu aufdringlich ist.
Beim Auftrag sollte man etwas aufpassen, da die Foundation schnell von der Pipette tropft. Ich gebe sie mit Hilfe der Pipette direkt auf mein Gesicht. Die Foundation läuft zwar etwas am Gesicht herunter, aber tropft nicht.
Ich verwende für mein ganzes Gesicht etwa 6 Tropfen. Anschließend verteile ich die Foundation mit einem straff gebundenen Foundationpinsel, da ein Schwamm die Foundation aufsaugen würde. Die Deckkraft ist leicht bis mittel. Sie lässt sich auch etwas aufbauen. 
Das Finish ist sehr natürlich und strahlend. Sie fühlt sich außerdem sehr leicht auf der Haut an, als wäre man ungeschminkt. Die Foundation dunkelt auf meiner Haut auch nicht nach, was ich wirklich toll finde. Große Poren werden etwas kaschiert. Mein Gesicht sieht ebenmäßiger aus und Rötungen sind nicht sichtbar.
Die Foundation in Kombination mit einem Puder haftet den ganzen Tag sehr gut auf meiner Haut. Im Laufe des Tages bilden sich keine Flecken und sie setzt sich auch nicht an trockenen Stellen ab.

Fazit
Ich kann die Skin Illusion Foundation SPF 15 empfehlen, wenn man ein natürliches Finish bevorzugt und kein schweres Hautgefühl haben möchte. Ich finde auch, dass sie besonders gut für trockene bis Mischhaut geeignet ist. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, weshalb ich sie nur empfehlen kann. 



1 Kommentar:

  1. 39,90 ist nicht gerade wenig, aber das Finish finde ich sooooo schön!
    Richtig tolles natürliches Ergebnis!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.