Enter your keyword

Sonntag, 26. August 2018

Whamisa Organic Flowers Deep Rich Toner

Momentan liegt die koreanische Naturkosmetik voll im Trend. Einer der Vorreiter ist hier auf jeden Fall Whamisa, die mit wirksamen und fermentierten Inhaltsstoffen, wunderschönen Verpackungen und außergewöhnlichen Texturen locken. WHA bedeutet „Blume“, MI steht für „Schönheit“ und SA für die Zahl „4“. Sie symbolisiert die Basis der Produkte: Wurzeln, Samen, Blumen und FrüchteWhamisa kombiniert die Schönheit der Natur mit fermentierten Pflanzen, Früchten und Samen. Durch die Fermentation werden pflanzliche Wirkstoffe aufgeschlüsselt und können so von der Haut schneller und effektiver aufgenommen werden. Sie wirken antioxidativ und entzündungshemmend. Zudem basieren die Produkte nicht auf Wasser sondern auf Aloe Vera Gel, welches seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften an die Pflegeprodukte abgibt. 
Zertifizierte Bio-Naturkosmetik mit höchster Wirksamkeit, für alle Hauttypen und basierend auf Asiatischen Beautygeheimnissen – was wollen wir mehr?

Organic Flowers TONER Deep Reach
120 ml - 41,99 EUR

Der Toner basiert auf Aloe-Vera-Saft und anderen hochwertigen Pflanzenextrakten und unterscheidet sich somit von herkömmlichen Wässerchen. Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und regt die Collagenproduktion an. Sie ist auch wirksam gegen Viren und Bakterien. Argan Öl besitzt eine antioxidative Wirkung, ist barriereschützend und fördernd. Verjüngt matte Haut und hilft den Teint zu ebnen. Stark pflegend und glättend, besonders für trockene und reife Haut.

Der Toner ist in einer Glasflasche enthalten und besteht zu 97,95% aus biologischen Inhaltsstoffen, was ich wirklich beachtlich finde und man ihn somit als Biokosmetik bezeichnen kann. Besonders überrascht hat mich die Textur, die leicht gelig ist und eher einem Serum, als einem Gesichtswasser gleicht. Ich gebe mir ein paar Tropfen auf einen Wattepad oder direkt in die Hände und streiche mir damit über das Gesicht. Meine Haut fühlt sich danach bereits gepflegt und durchfeuchtet an. Von Spannungsgefühl keine Spur. Im Gegenteil. Dosieren lässt sich der Toner dank kleiner Öffnung übrigens sehr gut. Verwendet habe ich ihn bereits alleine, gemischt mit ein paar Tropfen Öl und auch unter einer Creme. 
Ich kann den Hype um den Whamisa Organic Flowers Deep Rich Toner verstehen. Der Toner zieht wirklich sehr schnell in meine Gesichtshaut ein. Er hinterlässt ein sehr angenehmes, weiches Hautgefühl und meine Haut wird auch optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Insgesamt wirkt sie außerdem strahlender. Ich stelle ihn über Nacht in den Kühlschrank und zaubere mir morgens die Müdigkeit mit einem Frischekick aus dem Gesicht. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.