Enter your keyword

Mittwoch, 19. September 2018

Advanced Skin Refining Beauty Augencreme von La Mer

Eine gute Augencreme ist mir sehr wichtig, da ich eine eher trockenen Augenpartie habe. Besonders viel Wert lege ich dabei auf gute Inhaltsstoffe. Meeres-Kosmetik fand ich schon immer total spannend, da in dieser edelste Wirkstoffe aus dem Meer enthalten sind. So bin ich auf die Advanced Skin Refining Beauty Augencreme von La mer aufmerksam geworden und wollte die auch unbedingt ausprobieren.

Advanced Skin Refining Beauty Augencreme
15 ml – 29,50 EUR

Es handelt sich bei dieser Creme um eine intensiv pflegende Augencreme mit dem Wirkstoffkomplex Quadromar und Extrakt aus Chlorella vulgaris. Sie soll gegen Augenringe und Tränensäcke helfen. 

Die entnommene Creme ist weiß und parfümfrei, was ich sehr gut finde, da ich auf Duft- und Farbstoffe in der Gesichtspflege sowieso verzichten kann. Die Konsistenz empfinde ich als eher leicht, cremig und angenehm. So wird die Augenpartie ausgiebig gepflegt ohne dabei fettig zu werden. Die Creme zieht recht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes, nicht klebriges Gefühl auf dem Auge. Seitdem ich sie am Abend verwende, ist meine Haut geschmeidiger und meine Fältchen etwas aufgepolstert. Ich neige dazu, dass sich mein Concealer im Laufe des Tages etwas absetzt, weil meine Haut unter dem Auge austrocknet. Dies hat sich enorm verbessert, seitdem ich diese Augenpflege verwende. Ich habe außerdem keine Pickelchen von ihr bekommen. Die Inhaltsstoffe sind außerdem sehr gut.


Fazit
Für den Abend ist diese Augencreme einfach die beste Pflege, egal welchen Hauttyp man hat. Die Pflegewirkung und die Inhaltsstoffe sind einfach super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.