Enter your keyword

Montag, 10. September 2018

Clarins Beauty Flash Balm

Ab August gibt es den beliebten Beauty Flash Balm von Clarins in wunderschönem Holographic Design mit Stickers. Diese hübsche Magic Edition ist zum Vorteilspreis 39,50 Euro erhältlich. Dieser Schönheitsbalsam soll sofort Müdigkeitserscheinungen beseitigen und dem Teint seine frische Ausstrahlung zurückgeben. Er eignet sich ideal vor dem Ausgehen oder einem langen Tag. Er soll Fältchen mildern, die Gesichtszüge sind sofort entspannter und der Teint wirkt jugendlich frisch. 

Baume Beauté Eclair LIMITED EDITION
50 ml - 39,50 €

Der Schönheitsbalsam befindet sich in einer hübschen Tube und lässt sich daraus gut entnehmen. Er hat einen angenehmen blumigen Duft und eine leichte Konsistenz. Obwohl die Konsistenz eher leicht ist, ist der Balsam sehr feuchtigkeitsspendend. Die Hauptaktivstoffe sind Extrakte aus Olivenbaum und Hamamelis, Algen-Extrakte, Bisabolol sowie Reisstärke.

Man kann diesen Balsam allein oder als letzten Pflegeschritt nach der Feuchtigkeitspflege auftragen. Dabei sollte man diesen eher sparsam auftragen, da er sehr feuchtigkeitsspendend ist. Aufgetragen wird von der Gesichtsmitte nach außen. Nicht einmassieren! Nun kann direkt im Anschluss die Foundation aufgetragen werden. 
Direkt nach dem Auftragen sieht die Haut frischer und strahlend schön aus! Jedoch sollte man das Produkt tatsächlich zügig auftragen, da sich die Konsistenz ansonsten etwas komisch verändert. Als Base eine wirklich tolle Sache! Ich brauche keine zusätzliche Tagescreme mehr. Wenn man jedoch sehr trockene Haut hat, würde ich zusätzlich noch eine Feuchtigkeitscreme verwenden. Dieser Schönheitsbalsam funktioniert wirklich perfekt auf müder Haut als Primerersatz und man benötigt wirklich nicht viel.

Insgesamt ein sehr schönes, toll duftendes und wirksames Produkt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.