Enter your keyword

Sonntag, 2. September 2018

COLAB Dry Shampoo - Meine Favoriten


Ich verwende sehr gerne Trockenshampoos, da ich morgens meistens keine Zeit habe meine Haare zu waschen und mir diese Shampoos daher eine gute Alternative dazu bieten. Heute möchte ich Euch meine drei Lieblinge von COLAB zeigen.



COLAB Dry Shampoo Aktive, Original & Unicorn
200 ml -3,95 EUR

Die Marke COLAB™ wurde von Beauty-Experten aus UK: Ruth Crilly – Bloggerin und Fashion Model, Graham Lynch-Staunton – Entwickler der globalen Produktsparte „Dry Shampooʺ, Miles Dunkley – Inhaber von SLG (Hersteller von Beauty- und Lifestyle Produkten) entwickelt.
Im Gegensatz zu anderen Trockenshampoos entzieht COLABs innovative, unsichtbare Formel überschüssigen Talg, ohne weiße Rückstände zu hinterlassen und eignet sich damit ideal für alle Haarfarben und Haartypen. Das klingt doch toll, oder?
Die Trockenshampoos von COLAB befinden sich in typischen Spraydosen mit einem Plastikdeckel zum Abziehen. Die Spraydose selbst ist schön bunt gehalten. Der Sprühkopf ist ein ganz normaler Sprühkopf wie man ihn bei von üblichen Haarsprays und anderen Haarstyling Produkten kennt. Das Design der Flaschen ist total süß gemacht. Insgesamt gibt es acht Duftrichtungen.
COLAB Dry Shampoo Original besitzt einen Bergamotte- und Rosenduft. Die Variante „Aktive“ duftet schön frisch und die Varinate „Unicors“ wie Zuckerwatte.
Vor der Anwendung soll man die Flasche mit dem Shampoo gut schütteln und dann mit einem Abstand von ca. 20 cm auf die gewünschten Stellen sprühen. Man kann die Kompletten Haare einsprühen oder aber auch nur bestimmte Strähnen. Ich lasse das Trockenshampoo dann einige Minuten einwirken, während ich mich meiner täglichen Morgenroutine zuwende. Dann massiere ich das Shampoo noch etwas ein und bürste ihn  einfach heraus. Es bleiben keine weißen Rückstände im Haar zurück, was mir super gefällt. Nach der Anwendung sehen meine Haare sehr frisch aus und fühlen sich viel angenehmer an. Ich konnte auch feststellen, dass mein Haar durch das Shampoo mehr Volumen bekam. Danach kann man die Haare wie gewohnt stylen und sie sehen frisch aus.

Fazit
Die Trockenshampoos sind perfekt, um Haare wieder frisch aussehen zu lassen und ihnen etwas Volumen zu verleihen. Sie lassen  die Haare nicht matt wirken und fühlen sich nach der Anwendung nicht stumpf an. Ein heller Schleier ist nicht auffällig. Wenn man mal nicht dazugekommen ist seine Haare zu waschen, oder diese nur langweilig nach unten hängen ohne viel Volumen zu haben, finde ich das Trockenshampoo wirklich super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.