Enter your keyword

Sonntag, 16. September 2018

Dramatically Different Hydrating Jelly von CLINIQUE

Die beliebte Dramatically Different Pflege von Clinique hat dieses Jahr ein Zuwachs bekommen. Es handelt sich dabei um Dramatically Different Hydrating Jelly. Dieses Gesichtsgel versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit und schützt diese zusätzlich durch Clean Shield Technology™ vor Umweltaggressoren, wie Feinstaub, Gase und Kerosin. 

Dramatically Different Hydrating Jelly
125 ml - 48,00 EUR

Momentan wird unsere Haut durch Umweltbelastung sehr stark beeinflusst. Sie ist gestresst, trocken und fahl. Das führt zu verstopften Poren, Entzündungen und sichtbaren Pigmentflecken. Deshalb muss sie nicht nur intensiv mit Feuchtigkeit versorgt werden, sondern auch vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt werden. Deshalb bietet die Dramatically Different Hydrating Jelly dazu eine optimale Lösung. Dramatically Different Hydrating Jelly gibt der Haut ein „Schutzschild“ von außen und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Sie enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie, Hyaluronsäure, Glycerin, Urea, Trehalose, Sucrose und einen Mix aus Sonnenblumenkernen, Gersten- sowie Gurkenextrakt

Clinique Dramatically Different Hydrating Jelly befindet sich in einer hübschen durchsichtigen Verpackung und lässt sich mit einem Pumpspender daraus gut entnehmen. Ich finde, dass schon ein Pumpstoß dieser Pflege für das ganze Gesicht ausreicht. Die Konsistenz dieses Gels hat mich sehr an Gesichtsseren erinnert. Es fühlt sich auf der Haut sehr belebend an. Es zieht schnell ein, pflegt dabei gut, klebt und glänzt aber nicht auf der Haut. Nach einigen Minuten kann ich bedenkenlos eine Foundation darüber geben.
Fazit

Mich hat Dramatically Different Hydrating Jelly total überzeugt. Das Gel ist ölfrei, alkoholfrei und parfümfrei. Meine Haut fühlt sich dank Hydrating Jelly prall und gut durchfeuchtet an. Ich brauche keine weiteren Cremes oder Seren, um meine Haut zu beruhigen oder eben gut zu durchfeuchten. Das alles schafft das Gel spielend.


1 Kommentar:

  1. Sounds amazing and I really like the packaging!

    Mariya | www.brunetteondemand.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.