Enter your keyword

Sonntag, 16. September 2018

Drei frische Neuheiten von Ringana

Ich mag Pflegeprodukte von Naturkosmetikmarke Ringana sehr gerne, da diese auf höchste Standards setzt und ausgezeichnete Inhaltsstoffe für die Herstellung der Produkte verwendet. Zudem sind die Verpackungen sehr ansprechend und gleichzeitig nachhaltig, was ich sehr wichtig finde. Ganz neu im Sortiment von Ringana ist das RINGANAchi, FRESH deodorant und FRESH tonic calm.

RINGANA FRESH tonic calm
125 ml – 21,20 EUR

RINGANA kombiniert im neuen alkoholfreien FRESH tonic calm probiotische Wirkstoffe mit Anismyrte und Tasmanischem Bergpfeffer. Durch Probiotika wird die Barrierefunktion der Haut gestärkt und sie behält ihre natürliche Schutzfunktion bei. Anismyrte schützt die Haut vor oxidativem Stress, wirkt beruhigend und verleiht ein gesundes Aussehen. Tasmanischer Bergpfeffer repariert geschädigte Haut. Neben diesen Inhaltsstoffen sind noch ein Extrakt aus Hibiskusblüten, Rosen- und Reiswasser sowie Aloe-Vera-Frischepflanzensaft in dem Tonic enthalten. Das RINGANA FRESH tonic calm wurde von der unabhängigen Bewertungsplattform Kosmetikanalyse mit einem „Sehr gut“ ausgezeichnet. 
FRESH tonic calm gibt der Haut einen tollen Frischekick ohne dabei zu fetten. Das Spray pflegt und beruhigt die Haut super am Morgen. Sie wirkt nach der Anwendung deutlich wacher und erfrischt. Das Spray zieht ausreichend schnell in die Haut ein, sodass man bereits nach einigen Sekunden mit der weiteren Hautpflege weitermachen kann. Besonders im Sommer erhält die Haut eine angenehm leichte Pflege und wird zudem super mit einer Portion Feuchtigkeit versorgt.

RINGANA FRESH deodorant
125 ml – 22,40 EUR

Bei dem brandneuen veganen RINGANA FRESH deodorant handelt es sich um eine hochwirksame cremeweiße pflegende Wasser-in-Öl-Emulsion mit Weihrauch, pflegenden Ölen und Kieselerde, die langanhaltend schützt. Die Zitronenverbene, Orangenfruchtwasser und Natron sorgen für den desodorierenden Effekt.  Zudem sorgt der höhere pH-Wert dafür, dass schweißabbauende Bakterien reduziert werden. Gleichzeitig nutzt RINGANA die adstringierende Wirkung polyphenolreicher Fichtenrinden- und Walnussextrakte, die zusammen mit feuchtigkeits-absorbierender Kieselerde die Schweißbildung reduzieren. Für feuchtigkeitsspendende Wirkung sorgen Weihrauch und Sheabutter. 
Durch den Pump-Airless-Spender ist das Deodorant sehr hygienisch und kann optimal dosiert werden. Im Sommer hatte ich das Gefühl, dass es gut gegen das Schwitzen hilft. Bei starken Sportaktivitäten werden die Achseln zwar trotzdem feucht, jedoch nicht so stark wie bei anderen Deodorants. Dabei konnte ich jedoch so gut wie nie feststellen, dass die Achseln nach Schweiß gerochen haben. Bei den hohen Temperaturen zurzeit ist die Leistung des Deos schlechter, aber auch hier kann ich keinen unangenehmen Schweißgeruch feststellen, selbst wenn die Achseln sehr nass sind.

RINGANA Frischedrinks
3x30 ml – 12,50 EUR

Die RINGANA Frischedrinks gibt es nun auch in einer stylischen Kleinpackung aus Baumwolle. In dieser findet man drei Ingwer-Ananas-Shots, welche hochwirksame und rein pflanzliche Wirkstoffe enthalten. In bewährter chi-Manier bringt uns der natürliche Energydrink in Shot-Größe (30 ml) in Höchstform. Die RINGANA Frischedrink-Glasfläschchen werden aus recycelten Glasflaschen hergestellt.
Der smarte Drink hat einen tollen fruchtigen Geschmack. Dabei sorgt Ingwer für sanfte Schärfe und Ananas für die exotisch-fruchtige Note. Ich bin überrascht gewesen, was den Geschmack der Frischedrinks angeht, denn die meisten Konzentrationsgetränke sind entweder zu süß oder einfach geschmacklos, wenn man sie verdünnt. Hier hat der Geschmack einfach gepasst und wenn man weiß, dass nur hochwertige Naturprodukte verwendet werden, dann ist das Ganze auch noch gesünder für den eigenen Körper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.