Enter your keyword

Montag, 17. September 2018

Fix einen frischen Make-Up Look schminken mit L'Oreal Paris

In diesem Sommer hat L'Oreal viele spannende Make-Up Produkte lanciert und es hat immer wieder Spaß gemacht, was Neues zu entdecken. Diesmal möchte ich Euch einen frischen Look mit einigen Neuheiten zeigen. Besonders spannend fand ich die neue Unlimited Mascara mit einer innovativen Knick-Bürste.


Pore Refining Primer macht mein Make-Up länger haltbar und lässt meine Haut frisch aussehen. Er kann kleine Fältchen und Poren sehr gut kaschieren.
Die Konsistenz der Stick Foundation ist sehr cremig. Sie lässt sich gut in die Haut einarbeiten und deckt Unregelmäßigkeiten im Gesicht gut ab. Mir gefällt es gut, dass man die Deckkraft aufbauen kann, ohne dabei einen Maskeneffekt zu bekommen. Aufgetragen fühlt sich die Foundation auf der Haut leicht an, fast als würde man nichts tragen.
Der Concealer passt von der Farbe her super zu meiner Haut. Er deckt meine dunklen Schatten und Augenringe sehr zuverlässig ab. Ich verwende diesen Concealer auch sehr gerne punktuell bei Rötungen, da er diese ganz gut kaschiert.
Im Anschluss fixiere ich mein Make-Up mit Perfect Match Puder. Es ist sehr fein und lässt sich problemlos auftragen. Bei mir hält dieses Puder so gut wie den ganzen Tag und ich spüre nichts davon.



Ganz neu im Sortiment von L'Oreal ist die Unlimited Mascara mit einer Knickbürste. Das Gummibürstchen läuft spitz zu und man kann damit alle Wimpern sehr gut erreichen. Die Konsistenz ist genau richtig. Schon die erste Schicht sorgt dafür, dass die Wimpern tiefschwarz sind und gut getrennt. Sie werden auch sehr gut verlängert und wirken viel dichter. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Sie hält bei mir den ganzen Tag, ohne dabei zu bröckeln.
Die „La Petite“-Lidschattenpalette in „Nudist“ enthält fünf perfekt harmonierende Lidschatten. Die Lidschatten sind gut pigmentiert und fühlen sich sehr weich an. Sie lassen sich ganz gut auftragen und verblenden. Neben klassischen Basisfarben sind auch auffällige, ultramoderne Statement-Töne enthalten, welche sich super für einzigartige Make-up-Looks eignen. 
Meine Augenbrauen fülle ich immer total gerne mit Brow Artist XPERT Stiften aus. Diese Stifte lassen sich problemlos auftragen und passen farblich genau zu meinen Augenbrauen. Die Augenbrauen sehen ausgefüllt nicht künstlich, sondern sehr natürlich aus. Auch die Haltbarkeit finde ich ganz gut. Die Farbe verschmiert nicht im Laufe des Tages.


Infaillible Lippenstift in „Born to Blush“ finde ich von der Farbe her wirklich schön! Diese Lippenstifte haben ein 2-Phasen-Konzept. Im ersten Schritt wird eine langanhaltende Farbe aufgetragen und im zweiten Schritt der Pflegebalsam mit Hyalurongel. So werden die Lippen vor dem Austrocknen gut geschützt. Dieser Lippenstift ist kussecht und hält wirklich gut den ganzen Tag.

Und so sieht nun der fertige Look aus!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachschminken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.