Enter your keyword

Dienstag, 4. September 2018

Lash Love Mascaras by Alcina


Die Mascara ist mein liebstes Schminkutensil und ich will darauf gar nicht verzichten. Mittlerweile kommen immer wieder neue Mascaras auf den Markt und man probiert daher immer wieder was Neues aus. In den letzten Wochen habe ich von Alcina zwei ganz spannende Mascaras ausprobiert, welche ich Euch heute gerne vorstellen möchte.

Die Lash Love Mascaras by Alcina verhindern ein Verwischen, Verklumpen oder Bröseln und sorgen so für aufregende Augenaufschläge bei maximalem Wimpernschwung.
ALCINA Build Up Mascara
11,6 ml - 13,90 EUR

Die Build Up Mascara befindet sich in einer wunderschönen Verpackung. Ihre Form ist sehr handlich, so dass man einen guten und festen Griff beim Tuschen hat.
Der Griff liegt sehr gut in der Hand und beim Herausziehen des Bürstchens, kommt eine optimale Menge an Produkt mit heraus. Ich muss nichts abstreifen. Durch die gute Form des Bürstchens ist der Farbauftrag sehr einfach. Selbst in den Ecken, wo die ganz kleinen Wimpern sind, kommt man sehr gut ran. Das Ergebnis finde ich sehr schön, denn meine Wimpern sind deutlich voluminöser. Dabei fühlen sie sich aber nicht beschwert, sondern federleicht und weich an. Der Halt ist auch sehr gut. Die Mascara hält bei mir den ganzen Tag, ohne zu verschmieren oder zu krümeln.

ALCINA Maximum Definition Mascara
10,5 ml - 13,90 EUR

Die Maximum Definition Mascara befindet sich ebenfalls in einer wunderschönen Verpackung, welche geschwungen ist. Durch die gebogene Bürste soll diese Mascara für den ultimativen Push up Effekt sorgen.
Der Auftrag mit dieser Mascara ist sehr einfach und man kommt ohne Probleme an jede Wimper heran. Dabei wird genau die richtige Menge an Produkt abgegeben, die jede kleine Wimper umhüllt. Es entsteht ein schön definiertes Volumen ohne zu klumpen. Einen leichten Schwung haben die Wimpern ebenfalls bekommen. Nach Bedarf kann eine weitere Schicht auftragen werden. Nach dem Trocknen fühlen sich die Wimpern geschmeidig an. Eine Schicht reicht bei mir für den täglichen Gebrauch vollkommen aus. Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Sie hält den ganzen Tag und bröckelt nicht nach mehreren Stunden unter dem Auge. Mir persönlich ist das sehr wichtig. Das Abschminken ist mit einem herkömmlichen Make Up Entferner sehr leicht, ohne dabei reiben zu müssen.

ALCINA Waterproof Top Coat
6 ml - 10,90 EUR

Alcina Waterproof Top Coat hat eine einzigartige und federleichten Textur, welche schweiß- und wasserabweisend ist. Dabei werden die Wimpern nicht beschwert. Nachdem man die Mascara aufgetragen hat, wird dieser Top Coat vom Wimpernansatz bis zur Spitze aufgetragen. Ich finde den Top Coat wirklich gut! An warmen Sommertagen verwandelt dieser jede Mascara in eine wasserfeste Mascara, auf die man sich verlassen kann. Auch zu besonderen Anlässen eignet sich dieser Top Coat  sehr gut, da man dabei perfekt aussehen möchte.

1 Kommentar:

Powered by Blogger.