Enter your keyword

Sonntag, 23. September 2018

MAC "Supreme Beam" Grand Illusion Liquid Lipcolour

Ab August gibt es bei MAC die wunderschöne Supreme Beam Limited Edition. Diese enthält die Grand Illusion Glossy Liquid Lipcolour in zehn neuen, holografisch schimmernden Nuancen, die Hyper Real Foundation und die Iridescent Powder. Wer auf Glow und Schimmer steht, wird diese LE lieben! Ich habe aus dieser LE einen wunderschönen Grand Illusion Glossy Liquid Lipcolour in „ Ruby Princess” ausprobiert und möchte Euch diesen gerne zeigen.

Grand Illusion Glossy Liquid Lipcolour „ Ruby Princess”
5 ml – 25,50 EUR

Der Lipgloss hat eine für Liquid Lipsticks von MAC typische Verpackung. Im Gegensatz dazu haben aber die Grand Illusion Liquid Lipcolour einen silber-metallischen Deckel. Die Lipglosse aus dieser Reihe haben einen holografisch schimmernden Finish und schauen dadurch auf den Lippen richtig schön aus.

Der Applikator ist typisch für einen Lipgloss und leicht spitz. Dadurch lässt sich der Lipgloss auch präzise auftragen. Da dieser zudem noch weich ist, fühlt er sich auf den Lippen beim Auftragen sehr angenehm an. Nach dem Auftragen merkt man, dass der Lipgloss einen leichten Plumpeffekt hat, da man auf den Lippen ein kribbeliges Gefühl hat. Dieses ist von der Intensität her keineswegs unangenehm. 
Der Lipgloss lässt sich problemlos und gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Eine zweite Schicht aufzutragen ist ebenfalls kein Problem. Der Lipgloss ist sehr deckend. Auffallend sind natürlich auch der wirklich tolle Nassglanz-Effekt und die Glitzer-Partikel, welche die Lippen gerade im Sonnenlicht wunderbar funkeln und schimmern lassen. Der Lipgloss ist auf den Lippen leicht klebrig, fühlt sich aber nicht unangenehm, sondern schön weich an.
Ich kann den Grand Illusion Glossy Liquid Lipcolour wirklich nur empfehlen! Der Auftrag gelingt exakt, da der Applikator perfekt geformt ist. Die Farbe und die Effekte sind wunderschön. Der Nassglanz-Effekt wie auch der Prisma-Glow-Effekt sind etwas ganz Besonderes. 

1 Kommentar:

Powered by Blogger.