Enter your keyword

Montag, 3. September 2018

Maria Galland Creamy Soft Mask

Gesichtsmasken sind Wellness für die Haut und können helfen, die schlechten Umwelteinflüsse auf unsere Haut zu reduzieren und ihr wieder Wirkstoffe zuzuführen, die sie durch Alltagsstress verloren hat. Es ist wichtig, dass die Masken regelmäßig aufgetragen werden, damit sie ihre Wirkung voll und ganz entfalten können. Vor kurzem habe ich eine spannende Gesichtsmaske von Maria Galland entdeckt, welche ich Euch heute gerne etwas näher vorstellen möchte. 

50 ml – 44,50 EUR

Bei dieser Maske handelt es sich um eine Reinigungsmaske mit Frische-Effekt. Sie enthält mineralischen Ton, Vitamin B6 und Erdbeer-Extrakt. So wird die Haut gereinigt, ihre Zelltätigkeit wird angeregt und die Haut wird zusätzlich erfrischt und tonisiert. Aufgrund ihrer außergewöhnlichen Zusammensetzung kann die Maske auch auf die Augenpartie aufgetragen werden. Natürlicher Efeu-Extrakt wirkt hier abschwellend und feuchtigkeitsspendend.

Die Maske befindet sich in einem wunderschönem Tiegel und lässt sich daraus mit einem kleinen Spatel gut entnehmen. Sie ist sehr cremig und hat einen leichten Erdbeerduft. Die Maske lässt sich auf dem Gesicht wie eine Creme verteilen. Das Tragegefühl ist angenehm, man spürt fast nicht, dass man etwas auf der Haut hat. Meine Haut hat während der Einwirkzeit auch nicht unangenehm gebrannt oder gespannt. Nach ca. 10 Minuten nehme ich die Reste der Maske ab. 
Meine Haut war in letzter Zeit wieder ziemlich beansprucht, vor allem durch die Sonne und deshalb leider etwas trocken. Daher kam mir diese Maske gerade recht. Nach der Anwendung konnte ich eine deutliche Verbesserung der Hautfeuchtigkeit wahrnehmen, auch kleine Fältchen, durch Trockenheit hervorgerufen, wurden reduziert. Dabei wurde die Haut auch sanft gereinigt. Bei Bedarf kann die Maske mehrmals wöchentlich angewendet werden. Für mich ist diese Maske wirklich optimal, da sie tatsächlich einen Soforteffekt hat und die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt. Erhältlich ist diese Maske zu einem attraktiven Preis im Onlineshop SK Kosmetik.

1 Kommentar:

  1. I've never heard of this brand but sounds amazing! Might give it a try, is it good for dry skin?
    Mariya | www.brunetteondemand.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.