Enter your keyword

Dienstag, 18. September 2018

My Avon Box from Nude to Glamour

Diverse Beauty Boxen gibt es schon lange auf dem Markt. Von Avon kannte ich bis jetzt noch keine Beauty Box und finde es wirklich toll, dass diese Marke nun auch ganz hübsche Boxen mit einem richtig tollen Inhalt herausbringt. In der „From Nude to Glamour” Box sind 6 Produkte in der Originalgröße für jede Make Up Stimmung erhältlich.

mark. EPIC Intense Mini-Lidschattenpalette "Art of Nudes"
UVP 14 EUR

In dieser Lidschattenpalette sind natürliche Töne enthalten, die sich individuell kombinieren lassen. Dabei eignen sich helle Töne für einen natürlichen Look und mit dunkleren Akzenten lassen sich "Wow-Effekte" zaubern. Die Lidschatten sind weich und seidig. Sie lassen sich mit einem Pinsel gut aufnehmen und verteilen. Aufgetragen sehen sie wirklich hübsch aus und betonen die Augen wirklich schön.


mark. Spectralash Mascara mit Dreifach-Effekt
UVP 12 EUR

Diese Mascara besitzt drei integrierte Stufen. Je nach Stimmung und Anlass kann man die Menge der Mascara einstellen. Sie hat eine optimale Konsistenz und mit der klassischen Faserbürste lassen sich alle Wimpern erreichen. Ich finde diese Mascara sehr praktisch, da man mit ihr sowohl Alltagslooks als auch Looks für besondere Anlässe schminken kann.


mark. The Big Graphic Eyeliner
UVP 10 EUR

Dieser flüssige Eyeliner hat eine abgeschrägte Spitze, mit der man schmale und breite Linien zeichnen kann. Schon eine Schicht dieses Eyeliners ist sehr deckend. Man kann damit auch sowohl dezente als auch auffällige Looks schminken. 


mark. EPIC LIP Lippenstift "Blushing Beauty"
UVP 10 EUR

Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift unheimlich sanft, angenehm und pflegend an. Von der Farbe „Blushing Beauty“ bin ich begeistert, denn ich liebe diese unauffälligen Farbtöne die zwischen Nude und Rosa liegen. Auch spürt man sofort, dass dieser Lippenstift sehr viel Feuchtigkeit spendet. Zudem besitzt er einen integrierten Primer und hat dadurch eine verlängerte Haltbarkeit.

mark. EPIC LIP Transformer Lippenstift "Guilty Pleasure"
UVP 10 EUR

Dieser Lippenstift sorgt für einen goldenen Schimmer on top und veredelt so den Look. Man kann ihn solo tragen oder auch in Kombination mit einem Lippenstift. Er ist sehr cremig und hat einen wirklich schönen goldenen Schimmer.



mark. Gel Shine Nagellack "Cosmic Flush"
UVP 9 EUR

Der ikonische Gel shine Nagellack zaubert professionelle Looks. Die Farbe "Cosmic Flush" kombiniert frisches Pink mit glitzernden Highlights und lässt die Fingerspitzen strahlen. Dieser Nagellack lässt sich mit der Nuance "Sheer Love" zu schlichteren Looks kombinieren.

Un so sieht der Beauty-Look für einen glamourösen Auftritt mit diesen Make Up Produkten aus!


Wünsche Euch viel Spaß beim Nachschminken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.