Enter your keyword

Montag, 3. September 2018

PUPA Extreme Cover Concealer


Ich kann mir mein Leben ohne Concealer gar nicht mehr vorstellen, denn ein Concealer kaschiert ganz einfach alles, was man unter keinen Umständen im Gesicht haben möchte. Nervige Pickel, Rötungen und Augenringe verschwinden mithilfe des Concealers alle sehr schnell. Leider schafft nicht jeder Concealer diesen Effekt und man kann sich daher nur auf bestimmte Concealer verlassen. In den letzten Wochen hat mich der neue Extreme Cover Concealer von PUPA begleitet, welchen ich in meinem heutigen Beitrag etwas näher vorstellen möchte.
PUPA Extreme Cover Concealer
5 g - 18,75 EUR

Dieser Concealer besitzt eine extrem hohe Deckkraft und ein pudriges Finish. Dieser kann überall zum Abdecken von Unebenheiten aufgetragen werden. Insgesamt gibt es vier Farbnuancen.
Der Tiegel ist durchsichtig. Der Deckel ist schwarz und lässt sich leicht vom Tiegel abschrauben. Darunter befindet sich das Produkt. Der äußere Eindruck gefällt mir sehr gut. Der Lidschatten ist sehr cremig und fest. Daher nutze ich meine Finger, da ich mit dem Pinsel nicht ganz so gut zurechtkomme. Mit der Fingerspitze trage ich den Concealer tupfend auf. Einarbeiten lässt sich der Concealer recht gut.
Um Unreinheiten und dunkle Augenschatten abzudecken, tupfe ich ihn lieber mit dem Finger auf, da dadurch die Deckkraft höher ist. Er deckt jedoch nicht alles ab. Für den Alltag ist er definitiv ausreichend. Das Finish ist matt bis semimatt und nicht maskenhaft. Er betont meine Unebenheiten nicht. Ich finde den Concealer sehr gut. Die Farbauswahl ist gut und die Haftfestigkeit ebenso. Die Deckkraft ist ebenfalls ausreichend und lässt sich durch auftupfen gut aufbauen.

Fazit
Mein neuer Lieblingsconcealer. Er hat eine starke Deckkraft, aber trocknet meine Haut nicht aus. Ich werde ihn mit definitiv wieder kaufen. Dieser Concealer ist im Onlineshop www.cosmeticnaturelle.de erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.