Enter your keyword

Mittwoch, 10. Oktober 2018

alessandro International Summer Berries Herbstlook 2018

Die SUMMER BERRIES Herbstkollektion von alessandro International ist eine Hommage an den Sommer und weckt die Erinnerungen an saftige Beeren, die wilde Romantik des Waldes und märchenhafte Geschichten. Sie wurde von den farbenfrohen Früchten inspiriert, die mit ihrem wertvollen Vitamin C zudem als wahre Beauty Essentials gelten. Diese Kollektion umfasst insgesamt fünf Farben, die es als normalen Nagellack gibt, aber auch als UV-Lack-Varianten Striplac, UV-Gel und Prolaq.


Zur Wahl stehen wunderschöne Farbnuancen wie zartes Rosé-Nude Posh & Berry, dunkle Kirsche Cherry at Heart, intensive Brombeere Blackberry’s Garden, schwarze Johannisbeere All Night Long und ein Beerenmix Raspberry Affairs! mit Glitzerflakes. Alle Nagellacke sind mit wertvollem Avocado-Öl angereichert und pflegen und versorgen die Nägel mit Feuchtigkeit. Die Nageloberfläche verbessert sich sichtbar und die Nägel sind weniger brüchig. 

Die Nagellacke liegen sehr gut in der Hand. Da die Seiten geriffelt sind, können sie auch nicht aus den Fingern rutschen. Der Pinsel ist relativ klein, was ich aber sehr gut finde, da man dann auch gut in die Nagelecken kommt. Zudem fächert er auch sehr gut auf, aber nicht allzu stark. Der Lack lässt sich sehr einfach verteilen, da er eine relativ flüssige Konsistenz hat. Ich habe immer zwei Schichten aufgetragen, da ich das am schönsten fand. Bei der ersten Schicht ist er zwar auch ganz deckend, aber leider nicht komplett deckend. Was mich am meisten gewundert hat, war wie schnell dieser Nagellack trocknet. Nach 3 Minuten war er schon stoßfest und nach ca. 5 Minuten war er komplett trocken. 
Der Nagellack schaut auf den Nägeln sehr glänzend aus. Das hielt auch so lange wie ich den Nagellack drauf hatte. Bei der Haftfestigkeit hat mich der Nagellack auch sehr überrascht. Ich hatte ihn 6 Tage drauf und er hatte immer noch keine Tipwear, nur ist er an den Stellen, wo er herausgewachsen ist, zusätzlich abgesplittert, was aber auch verständlich ist.

Fazit
Ich liebe die Nagellacke aus der aktuellen Herbstkollektion. Die Farben sind wirklich schön herbstlich, genau wie erwartet. Die Lacke lassen sich leicht und ebenmäßig auftragen, glänzen schön und sorgen für ein perfektes Herbst-Feeling. Auch das Design der Flaschen gefällt mir sehr gut. Vor allem die Haftfestigkeit und die Trocknungszeiten konnten mich überzeugen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.