Enter your keyword

Mittwoch, 3. Oktober 2018

AVON mark. Liquid Lipsticks meine Favoriten

Mit mark. Liquid Lipstick präsentiert AVON nicht nur den ersten, eigenen flüssigen Lippenstift, sondern revolutioniert damit auch den Lippenstiftmarkt. Denn mark. Liquid Lipstick kann mehr als Farbe in flüssig. Es gibt insgesamt 14 matte Nuancen, die angenehm zu tragen sind und gleichzeitig die Lippen den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgen. Die 14 glänzenden Shades sind farbintensiv, gut deckend und halten über Stunden. Die 3 satinmatten Farben verleihen ein einzigartiges Perlmutt-Finish ohne auszutrocknen.


AVON mark. Liquid Lipstick Matt „Nude Vibes“
7 ml – 10 EUR

Der AVON mark. Liquid Lipstick Matt ist der erste flüssige Lippenstift von AVON. Die innovative Flüssigformel mit Gel-Grundierung hält deutlich länger ohne auszutrocknen, ist matter als ein klassicher Lippenstift und bietet zudem intensiv abdeckende Farben. Mein Liquid Lipstick ist in Farbe „Nude Vibes“. Er fühlt sich auf den Lippen total angenehm an und ist wirklich hoch pigmentiert.





AVON mark. Liquid Lipstick „ Vintage Smoke“ & “Skyline Nude”
7 ml – 10 EUR

Die Konsistenz dieser Liquid Lipsticks ist gelig-cremig und lässt sich in einer sehr dünnen Schicht gleichmäßig deckend auftragen. Ein Schichten der Farbe ist nicht notwendig, da die erste Schicht bereits sehr deckend ist.  Diese Liquid Lipsticks sind herausragend angenehm! Der Lippenstift fühlt sich absolut schwerelos auf den Lippen an. Auch blutet beim Trocknen keine Farbe an den Rändern aus. Die Lippen wirken optisch viel praller und glänzen sehr schön. 
Ich bin wirklich begeistert von diesen Lippenstiften. Sie erfüllen alle mir wichtigen Anforderungen und sind sichere Begleiter auf Feierlichkeiten und Events oder auch einfach im Alltag.

1 Kommentar:

  1. Wow das sind ja wirklich tolle Farben. Ich habe noch keinen dieser Liquid Lipsticks ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.