Enter your keyword

Donnerstag, 4. Oktober 2018

L'Oréal Paris LIP SPA Kollektion


Eine umfangreiche Lippenpflege ist zu jeder Jahreszeit sehr wichtig, damit die Lippen nicht trocken, rau oder spröde werden. Mit der LIP SPA Kollektion hat L'Oréal Paris einige interessante Produkte auf den Markt gebracht, die für schöne und gepflegte Lippen sorgen. Diese Kollektion umfasst Lip Scrubs, Plumping Lip Primer und Tinted Lip Oils.

Lip Spa ScrubLippenpeeling Berry Blast & Melon Breeze
4 g – 9,99 EUR

Beim Öffnen des Lippenpeelingstiftes kommt einem schon ein zuckersüßer Duft nach Beeren und Melonen entgegen. Mich erinnert das richtig an die Kindheit, an Süßigkeiten und schöne warme Tage. Auch sieht man gleich kleine Peelingkörner im Pflegestift. Bereits beim Auftrag spürt man schon die Peelingkörner. Sie sind leicht grob, aber sehr angenehm. Das Peeling muss nicht abgewaschen werden, die Körnchen lösen sich nach und nach von selbst auf den Lippen auf.
Ich finde, dass die Lippen nicht so extrem stark gepeelt werden, aber es fühlt sich sehr angenehm an. Dafür ist die Pflegewirkung wirklich super, die Lippen werden kein bisschen trocken, wie ich eigentlich befürchtet hatte. Ich finde das Lippenpeeling wirklich super und möchte es nicht mehr missen.


Lip Spa Oil Lippenöl Lippenpflege Jelly Peach & Sugar Plum
6,50 ml – 9,99 EUR

Das Tinted Lip Oil von L'Oréal Paris ist ein echtes Must-have, denn es vereint einen Hauch Farbe mit reichhaltiger Pflege, einem dezenten Glanz und einem verführerischen Aroma.
Das Tinted Lip Oil ist leicht gefärbt und riecht sehr süß. Die Konsistenz ist gelig und leicht ölig. An dem Applikator ist ausreichend Produkt um die kompletten Lippen zu pflegen. Der Auftrag ist sehr angenehm. Der Applikator gleitet gut über die Lippen, da die Formulierung des Produktes sehr geschmeidig ist. Die Lippen fühlen sich anschließend leicht ölig an, kleben aber nicht. Sie glänzen stark und sehen gepflegt aus. Nach einiger Zeit zieht das Produkt ein. Die Lippen fühlen sich aber weiterhin sehr weich an.

Lip Spa Lippen Plumper Lippenstift
4 g – 9,99 EUR

Der Plumping Lip Primer von L'Oréal Paris lässt Ihre Lippen im Handumdrehen supervoll und voluminös aussehen und schafft die optimale Basis für jeden Lippenstift oder Ihr liebstes Gloss, da er den Lippen ein mattes Finish verleiht und ihre natürliche Farbe perfekt unterstreicht.
Das Kribbeln nach dem Auftragen ist recht angenehm und nicht so extrem wie bei anderen ähnlichen Produkten. Während ich den Lip Plumper trage, habe ich definitiv den Eindruck, dass die Durchblutung meiner Lippen angeregt wird und sie dadurch einfach voller und ein wenig „röter“ wirken. Ein Austrocknen meine Lippen kann ich nicht feststellen. Ganz im Gegenteil: Ich habe eher den Eindruck, dass der Lip Plumper meine Lippen pflegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.