Enter your keyword

Mittwoch, 3. Oktober 2018

Lush Avocado No-Wash Bodylotion


Die Kosmetikmarke LUSH ist bekannt für ihre bonbonbunten, lecker duftenden Badekugeln und Seifen. Ich benutze die LUSH-Produkte schon seit Jahren und shoppe sehr gerne in LUSH-Stores, da man dort immer sehr freundlich beraten wird und die Produkte auch ausprobieren kann. So finde ich z. B. das Bodylotion-Sortiment von LUSH sehr spannend, da dieses viele großartige Produkte umfasst. Die reichhaltige "Avocado No-Wash" Bodylotion ist eins davon. Diese habe ich in den letzten Wochen ausprobiert und möchte Euch über meine Erfahrungen damit gerne berichten.


Avocado No Wash Bodylotion
230 ml – 22,95 EUR

Diese Bodylotion ist typisch für LUSH in einem schwarzen Tiegel abgefüllt und natürlich vegan. Sie vereint cremige Avocadobutter sowie Avocadoöl mit zitroniger Bergamotte und harzigem Olibanum. Sie enthält solche wertvollen Inhaltsstoffe, wie z. B. Mandelöl, Rosmarinaufguss, Fair Trade Bio Kakaobutter, Bio Jojobaöl und Avocadobutter.

Abends nach einer entspannten Badewanne gehört das Eincremen mit einer Bodylotion für mich zum Einschlafritual. Die Konsistenz dieser Bodylotion ist für mich etwas ungewöhnlich. Leicht, aber gleichzeitig auch buttrig. Im ersten Augenblick nimmt man sofort einen angenehmen Zitrusduft war. Wer solche Duftrichtungen mag, wird sicherlich auch diesen Duft lieben. Die Creme lässt sich auf der Haut gleichmäßig verteilen und zieht relativ schnell ein. Dabei verbreitet sich der Duft sehr stark beim Auftrag und bleibt auch über Nacht auf der Haut erhalten, was ich als sehr angenehm empfinde. 
Ich selbst neige zu sehr trockener Haut, besonders an den Beinen. Benutze ich dieses Produkt, so fühlt sich meine Haut lange geschmeidig und gepflegt an. Toll ist auch, dass keine Silikone enthalten sind. Das heißt: Die Haut fühlt sich nicht nur gut an, sie ist wirklich gepflegt.

Fazit
Für mich ist diese Bodylotion eine tolle Abwechslung für meine Haut. Sie duftet sehr aromatisch und gerade am Abend kann man sehr gut damit entspannen. Meine Haut wird gepflegt, und wird schön zart, weich und geschmeidig. Daher empfehle ich sie gerne weiter. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.