Enter your keyword

Dienstag, 23. Oktober 2018

Origins High-Potency Night-A-Mins™ Oil-Free Resurfacing Cream

Schlaf ist für uns sehr wichtig, denn es ist die wichtigste Regenerationsphase für Körper und Geist. Während dieser Phase erneuern sich die Zellen, der Stoffwechsel wird reguliert und das Immunsystem kann ungestört arbeiten. Unsere Körpertemperatur sinkt ab und die Haut wird durchlässiger. So kann sie einerseits Wirkstoffe besser aufnehmen, aber hauteigene Feuchtigkeit kann auch leichter entweichen. Deshalb ist es besonders wichtig eine gute Nachtcreme zu benutzen. Von Origins gibt es ganz neu eine clevere High-Potency Night-A-MinsTM Nachtcreme, welche als Moisturizer und gleichzeitig Exfoliator wirkt. 

High-Potency Night-A-Mins TM Nachtcreme
50 ml - 46,00 EUR

Die Vorteile der High-Potency Night-A-Mins Creme sind vielfältig. Das Chestnut Extract sowie die AHAs exfolieren die Haut sanft. In dieser Creme werden die AHAs (Alpha Hydroxy Acid) verwendet, die aus Früchten und Pflanzen, Trauben und Zuckerrüben gewonnen werden, da sie optimal verträglich sind. Diese Nachtcreme hilft zudem dabei, die Haut in der Nacht gegen den täglichen Umweltstress durch eine Mischung aus Vitaminen und Mineralstoffen zu stärken. Sie bietet leichte Hydratation, die mit einer Kombination aus Gersten- und Weizenextrakt hilft, die Hautfeuchtigkeit während der Nacht zu erhalten. Der ätherische Mix aus Neroli, Baldrian, Orange und Vanilleextrakt sorgen für einen ruhigen und erholsamen Schlaf.
Da ich eine Mischahut habe, benutze ich die ölfreie Version dieser Creme. Die Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen und sorgt sofort für ein weicheres Hautgefühl. Sie zieht bei mir schnell und klebt nicht auf der Haut. Ich habe den Eindruck, dass meine Haut genau die Feuchtigkeit bekommt, die sie braucht, ohne dass sie am nächsten Tag fettig ist. Löblich ist auch, dass weder Parabene, Silikone noch Farbstoffe in der Creme enthalten sind. Auch am darauffolgenden Morgen fühlt sich meine Haut sehr gepflegt an.
Meine Haut fühlt sich seit der Anwendung schön mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig an. Dank der exfolierenden Wirkung der Creme wirkt mein Teint viel rosiger und das Hautbild insgesamt glatter. Die trockenen Hautstellen sind auch nicht mehr zu sehen und die Haut ist wirklich super mit Feuchtigkeit versorgt. Dieser Effekt hält auch eine ganze Weile vor und ich bin begeistert von meiner streichelzarten Haut.

Fazit
Ich bin mit der High-Potency Night-A-Mins Creme sehr zufrieden. Sie hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, versorgt meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.