Enter your keyword

Dienstag, 23. Oktober 2018

SOTHYS Box Herbst Edition 2018


An diesem verregneten Herbsttag möchte ich Euch die aktuelle Herbst-Beautybox von Sothys vorstellen. Die Sothys Box erscheint 3 Monate, entsprechend der jeweiligen Jahreszeit. Sie kostet 29,95 Euro und wer die Box nach Erhalt bewertet, erhält einen 5,00 Euro Rabatt für die nächste Box.




Inhalt
  • Reinigungsöl Gesicht und Augen, Originalgröße 200 ml - 25,00 Euro
  • Peelingcreme, Sondergröße 15 ml, 50 ml - 31,50 Euro
  • Créme jeunesse Vitalität, Sondergröße 15 ml, 50ml - 72,00 Euro
  • Regenerations-Elixier,  Sondergröße 10 ml, 50ml – 60,00 Euro
  • Körperpeeling Zitrone & Bitterorange, Sondergröße 30 ml, 200 ml - 41,00 Euro
  • Lippenstift Intensive Farbe Nr. 236 bois de rose Vaugirard,  Originalgröße 3,5 g - 25,00 Euro

Ich finde die Zusammenstellung der Herbst Box richtig gut gelungen. Es gibt etwas aus dem Bereich der Gesichtspflege, Körperpflege und dekorativen Kosmetik, was auch super zu dieser Jahreszeit passt.
Das Reinigungsöl für Gesicht und Augen hat einen tollen Duft von Vanille & Passionsfrucht. Das Öl befreit die Haut sehr gut von Make-Up und anderen Unreinheiten. Auch wasserfestes Make-Up wird gut und schnell entfernt. Die Peelingcreme ohne Körnchen ist besonders schonend zu der Haut. Ich massiere damit mein Gesicht ein und entferne diese Creme dann mit lauwarmen Wasser ab. Mein Gesicht fühlt sich nach der Anwendung  sehr frisch an. Bei dem Regenerations-Elixier handelt es sich um ein schnell einziehendes Gel zur intensiven Feuchtigkeitsversorgung beanspruchter Haut. Mit Glyco-Repair™, beruhigendem Allantoin und D-Panthenol sowie einem Komplex aus Hyaluronsäure, Ureaderivat, Glycerin & Gurken-Extrakt. Die frische Gel-Créme mit ßP3 glättet die Gesichtszüge, verfeinert und mattiert den Teint. Das Aroma-Peeling Zitrone & Bitterorange hat eine richtig tolle Konsistenz und duftet einfach himmlisch! Es peelt die Haut sehr schonend und trocknet sie nicht aus. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut sehr weich an und muss nicht unbedingt extra eingecremt werden.
Die Produktauswahl der Herbst Box ist sehr durchdacht und ausgewogen. Mein Highlight dieser Box war der wunderschöne Lippenstift mit „Bois de rose Vaugirard“ in Rosenholzton mit Satin-Finish. Er ist sehr cremig und hat eine wunderschöne rosa Farbe, welche auch super im Herbst getragen werden kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.