Enter your keyword

Montag, 26. November 2018

Barbara Box Friday Night

Vor Kurzem erreichte mich die neue Ausgabe der Barbara Box, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Barbara Box enthält neben der gleichnamigen Zeitschrift, sechs bis zehn Produkte aus den Home, Food, Beauty, Accessoire und Kultur Bereichen. Der Preis beträgt 29.95€ pro Box, ist dabei aber auch versandkostenfrei und die Barbara Box erscheint alle drei Monate neu.





Inhalt

  • Thomas Henry Tonic Water, 200 ml - 0,99 EUR
  • Gordon’s Premium Pink Gin, 20 ml - 1,99 EUR
  • Syoss Renew 7 Shampoo & Spülung, 400 ml - 2,95 EUR
  • Revlon Super Lustrous Lipstick, 8,99 EUR
  • Catrice Cosmetics, IconNails Gel Lack, 2,99 EUR
  • Evoeye Eyelash Formula 2.0, Wimpernserum Preis, 49,95 EUR
  • St. Sin No. 2 Kaubonbons gegen Knoblauchfahne, 5 Stück - 4,95 EUR
  • Genoppter Silikon-Vibro-Aufleger von EIS, 39,95 EUR
  • Wandkalender „One Year with Barbara Box“ 2019 Preis, 19,99 EUR

Thomas Henry Tonic Water ist Wasser aus dem Eggegebirge, versetzt mit spritziger Kohlensäure, verfeinert durch natürliche, elegant ausbalancierte Bitteraromen: Kräuteraromen aus Chinin und Zitrusaromen von Limetten, abgerundet durch fruchtig-milde Süße. Gordon's Premium Pink Distilled Gin kombiniert erfrischenden Gordon's mit süßen Himbeeren, Erdbeeren und Johannisbeeren. Die Kombi aus diesen beiden Getränken schmeckt richtig gut!
Syoss Renew 7 Shampoo & Spülung reparieren 7 Zeichen von Haarschäden für Haare. So wird die Haarstruktur jedes einzelnen Haares verbessert und gestärkt.  Haarbruch und Verknotungen können reduziert werden. Diese beiden Produkte sind wirklich super für schöne und glänzende Partyhaare.
Das Serum „Evoeye Eyelash“ soll nicht nur die Länge der Wimpern beeinflussen, sondern auch die Dichte und Stärke. Über dieses Wimpernserum freue ich mich sehr, da ich sehr dünne und auch nicht besonders lange Wimpern habe. Ich habe bereits ein anderes Wimpernserum ausprobiert, das aber leider keine Wirkung gezeigt hat. Hoffentlich ist es bei diesem Wimpernserum besser.
ICONails Gel Lacquer “Cosmopolita 2018″ von Catrice Cosmetics ist Special Edition. Ich liebe Nagellacke und habe mich daher über diesen Nagellack sehr gefreut. Er soll bis zu 7 Tage halten und hat ein wirklich schönes glänzendes Finish.
Revlon Super Lustrous Lipstick in “Cappuccino” ist super. Die Farbe und auch die Marke gefallen mir total gut und er sieht getragen ganz toll aus. Ein schöner und zarter Nude-Ton mit einem tollen Glow. Der kann sich auf jeder Party sehen lassen.
EIS Genoppter Silikon-Vibro-Aufleger passt meiner Meinung nach super zum Motto der aktuellen Box.  Dieser pfeilspitzenförmige Auflegevibrator verzaubert euch mit seiner flachen, ergonomisch gewölbten Form, einer sinnlich strukturierten Innenseite und kraftvoller Vibration. Für den etwas anderen Spaß vor oder nach der Partynacht.
St. Sin No. 2 neutralisiert Knoblauchgeruch und Zwiebelatem nachhaltig. So müsst ihr auch vor Terminen oder beim Nightflight nicht auf eure Lieblingsgerichte verzichten.

Insgesamt finde ich den Inhalt der Box wirklich gut gelungen! Das Motto der Box „Friday Night“ wurde mit der Produktauswahl gut getroffen. Es gibt sowohl Pflege- als auch dekorative Kosmetikprodukte, welche ich gut gebrauchen kann. Die Kombi aus Thomas Henry Tonic Water und Gordon's Premium Pink Distilled Gin finde ich sehr lecker und werde mir diese Produkte gerne nachkaufen. Mit dem Kalender von artboxONE begleiten mich 12 handverlesene Motive internationaler Künstler durchs neue Jahr. Exklusiv zusammengestellt für die Barbara Box – und für mehr Abwechslung an der Wand!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.