Enter your keyword

Donnerstag, 15. November 2018

Clinique Dramatically Different Lipstick

Ganz neu von Clinique sind die Dramatically Different Lipsticks lanciert, welche ein purer Luxus für die Lippen sind. In jeder Hinsicht sind sie anders: Stiftform. Pflegecenter. 3D Optik Perlen. Sieht anders aus. Fühlt sich anders an. Ist anders.

Dramatically Different Lipstick „Strawberry Ice“
 3,00 g - 23,50 EUR

Die Optik des Lippenstiftes ist traumhaft und zum Verlieben schön. Die Lippenstifthülse hat ein Ringmuster  und ist silbern. Das Design ist meiner Meinung nach absolut gelungen und sieht sehr edel und hochwertig aus.
Der Lippenstift selbst ist ein hübsches, eher kühleres Pink mit einem cremigen Finish. Die Farbabgabe ist extrem hoch und das Produkt deckt sehr schnell. Ich mag die Farbe intensiv aufgetragen sehr gerne, aber auch leicht auf die Lippen getupft ist sie hübsch. Da der Lippenstift ziemlich weich ist, neigt man schnell dazu, zu viel Farbe auf die Lippen aufzutragen. Die Dosierung ist anfangs etwas knifflig, aber nach einer kurzen Zeit hat man den Dreh raus.
Bei normalem Gebrauch hält der Lippenstift knapp drei bis vier Stunden und trägt sich danach langsam ab. Wenn man ihn nur leicht auf die Lippen tupft und in mehreren Schichten einarbeitet, hält er allerdings wesentlich länger und auch Essen und Trinken sind dann nicht ganz so dramatisch. Nachtragen unterwegs ist aber auch kein Problem, sodass ich das nicht ganz so schlimm finde.

Fazit
Ein wunderschöner Lippenstift mit einem tollen Design in einer sehr hübschen Farbe. Das Tragegefühl ist absolut angenehm und die Lippen werden dank des Pflegecenters gut gepflegt. Die Haftfestigkeit finde ich auch absolut in Ordnung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.