Enter your keyword

Samstag, 10. November 2018

Dermalogica BioLumin-C Serum

Jeden Tag wirken natürliche und umweltbedingte Faktoren von innen und außen auf unsere Haut ein, verändern ihre Struktur und beschleunigen somit den Hautalterungsprozess, der zu einem unebenmäßigen Teint, Hyperpigmentierungen, feinen Linien und Falten sowie Elastizitätsverlust führt. Mit Hilfe von Vitamin C aber wird das hauteigene Entgiftungssystem gestärkt und die Haut dadurch vor oxidativem Stress geschützt. Aus diesem Grund kombiniert Dermalogicas neues BioLumin-C Serum einen äußerst stabilen Vitamin C-Komplex mit innovativer Biotechnologie, um in die tieferen Hautschichten vorzudringen und das Vitamin C mit seiner natürlichen Kraft genau an die Stelle zu transportieren, wo es am meisten gebraucht wird.

BioLumin C Serum Serum
30 ml - 89,00 EUR

Das Design des Serums gefällt mir persönlich sehr gut. Es befindet sich in einer kleinen Glasflasche, welche weiß ist. Entsprechend des recht hohen Preises, finde ich ein hochwertiges Design dann auch immer ganz schön.
Das Serum kann dank einer Pipette optimal dosiert werden. Der Verschluss oben lässt sich zunächst ganz leicht auf- sowie wieder zudrehen. Mit der Pipette an sich kann ich das Serum sehr exakt und einfach dosieren.
Das Serum ist von der Konsistenz her sehr dünnflüssig und hat eine gelbliche Farbe. Von der Ergiebigkeit her gefällt es mir sehr gut. Ich brauche pro Anwendung nicht viel von dem Serum und da ich es auch mit der Pipette so gut dosieren kann, reicht es wirklich lange.
Das BioLumin-C Serum lässt sich einfach auf meiner Gesichtshaut verteilen und zieht sehr schnell ein. Ich selbst habe eine Mischhaut. Das Serum fettet im Vergleich zu anderen Produkten auf meiner Haut nicht. Es hinterlässt bei mir aber einen ganz leichten Film. Das stört mich persönlich jedoch nicht so sehr. Ich habe das bei vergleichbaren Produkten schon schlimmer erlebt. Von der Wirksamkeit her, fühlt sich mein Gesicht beruhigt und gut gepflegt an. Aber auch etwas straffer und weniger müde. Meine Haut sieht allgemein ruhiger und praller aus, ohne dabei fettiger zu sein. Somit denke ich, dass es durch seine feuchtigkeitsspendende Wirkung wahrscheinlich auch Fältchen vorbeugen und deren Erscheinungsbild etwas mindern könnte. Ich möchte das Serum nicht mehr missen. Mein Teint ist damit reiner und weicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.