Enter your keyword

Dienstag, 27. November 2018

Dr. Andrew Weil for Origins Mega-Mushroom Relief & Resilience Hydra Burst Gel Lotion

Unsere Haut ist täglich vielen Faktoren unserer Umwelt und inneren Gefühlslage ausgesetzt. Deshalb ist es an der Zeit, dass wir sie beruhigen und widerstandsfähiger machen. Ganz neu von Origins ist die Dr. Weil Mega-Mushroom Relief & Resilience Soothing Treatment Lotion, welche auf die Haut eine beruhigende Wirkung hat und diese mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt. Die Formel der Gesichtslotion von Origins ist mit Reishi-Pilz-Extrakten, Sanddorn und fermentiertem Chagarapidly angereichert, um Rötungen zu reduzieren und die Hautschutzbarriere zu stärken. So erhält Haut ein gesundes Aussehen, sie fühlt sich entspannter und wunderbar gepflegt an.
Mega Mushroom Relief & Resilience Treatment Lotion
100 ml - 20 EUR

Die Lotion ist relativ flüssig. Nicht so wie Wasser, aber wenn man etwas auf den Handrücken gibt und die Hand neigt, läuft es langsam herunter. Auf der Haut finde ich das sehr angenehm, da es sich sehr gut verteilen lässt und sogar ein kleines bisschen kühlt. Zudem ist es sehr ergiebig, da man nur eine sehr kleine Menge braucht. Da man nur eine dünne Schicht auftragen muss, fühlt es sich sehr schön leicht an und zieht in kurzer Zeit ein. Es fühlt sich auch nicht wie eine schwere Creme auf der Haut an oder irgendwie fettig.


Ich benutze die Treatment Lotion immer morgens und abends unter meiner Gesichtscreme. Seit ich diese Lotion verwende, bekomme ich seltener Unreinheiten, wobei letztere auch durch trockene Haut begünstigt werden. Meine Haut sieht allgemein ruhiger und praller aus, ohne dabei fettiger zu sein. Somit denke ich, dass es durch seine feuchtigkeitsspendende Wirkung wahrscheinlich auch Fältchen vorbeugen und deren Erscheinungsbild etwas mindern könnte. Ich möchte diese Lotion nicht mehr missen. Meine Haut ist damit reiner und weicher.
Die Mega Mushroom Relief & Resilience Treatment Lotion kommt im April 2019 auf den Markt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.