Blog About Beauty And Lifestyle

InStyle Box Fall Edition 2018

21:57:00
InStyle Box erfreut immer mit einem tollen Inhalt und so habe ich mich sehr gefreut, als mich vor einer Woche die Fall Edition dieser Box erreicht hat. Ich mag die InStyle Box total gerne und war natürlich total gespannt auf den Inhalt der aktuellen Box.





Inhalt
  • KISS New York Professional Color Intense Lipstick “Truism”, 7,95 EUR
  • L’Oréal Indefectible Gel-Nagellack „Forever Mink“, 8,90 EUR
  • Nature Box Körperbutter, 4,75 EUR
  • Lama-Tasse aus Emaille „No Drama“
  • Cupper Tea „Be happy“-Tee, 2,95 EUR
  • Cola Rebell Feststoff Cola Craft Bonbons, 1,49 EUR
  • PUFFIN beauty Pony puffin ORIGINAL, 9,95 EUR
  • Gilette Venus Gilette Venus Swirl, 9,99 EUR
  • Maison Mollerus - Pochette EIGER, 69 EUR
  • „The Jeweller“Halskette aus Silber (925)

Der „Truism“ Color Intense Lipstick von KISS New York ist das Must-have unter den Lippenstiften! Nach dem Auftragen hinterlässt er ein seidiges Satin-Finish auf den Lippen, pflegt diese ohne dabei an Haltbarkeit zu verlieren. Die cremige, farbintensive Textur sichert starke Farbresultate bereits beim ersten Auftragen und die Tropfenform zaubert den perfekten Sitz, sogar entlang der Lippenkontur. Den Truism Color Intense Lipstick gibt es außerdem noch in den Farben Nude You Didn't, Red Head, Spicy Nude und Touch You.
L’Oréal Indefectible Gel-Nagellack „Forever Mink“ ist eine tolle Farbe für den Herbstlook.  Dieser GelNagellack vereint Farb- und Überlack in einem. Durch den Top Coat entsteht auf den Nägeln ein voluminöser Spiegelglanz. 
Die Nature Box Körperbutter besteht aus 100% kaltgepresstem Avocado-Öl und repariert trockene Haut intensiv. Sie lässt sich auf der Haut gut verteilen und zieht relativ schnell ein. Auf der Haut entsteht ein angenehmes Gefühl und trockene stellen verschwinden ganz schnell. 
Der Cupper Tea „Be happy“-Tee ist ein Bio-Gewürztee mit Zitrone, Zimt, Ingwer und Schwarzem Pfeffer. Es gibt Nichts Schöneres als mit einer heißen Tasse Tee in den Tag zu starten. Deshalb gönne ich mir jeden Morgen vor der Arbeit eine Tasse. Dafür ist der „Be happy“-Tee perfektDie Lama-Tasse aus Emaille „No Drama“ finde ich richtig süß und trinke daraus meinen Tee total gerne. 
Die FeststoffCola CraftBonbons sind ein aufwendig hergestelltes Produkt von hoher Qualität, das in Norddeutschland gefertigt wird. Zunächst werden die Inhaltsstoffe gemischt und gekocht. Anschließend wird die weiche Feststoffmasse gezogen und geknetet, bevor sie in mundgerechte Stücke geformt wird. Ausgesuchte Zutaten in Verbindung mit Guaraná begünstigen die Konzentrationsfähigkeit. Das Produkt ist vegan und entfaltet sich über den Gaumen schonend und nachhaltig.
pony puffin ist das MUST-HAVE hair tool für einen voluminösen Pferdeschwanz oder Dutt. Er verleiht ihrer Frisur nicht nur Volumen, sondern auch stabilen Halt - ob beim Sport, bei der Arbeit oder auf der Tanzfläche. Mit pony puffin sagen Sie, bye mickriges Zöpfchen und hallo perfekter Pferdeschwanz!
Der Gilette Venus Swirl passt sich jeder Kurve und Kontur des weiblichen Körpers perfekt an. Ausgestattet mit der innovativen FlexiBall Technologie und den besten Klingen von Gilette Venus, den flexiblen Contour Klingen, erreicht er problemlos selbst schwer zugängliche Stellen und lässt praktisch kein Haar zurück.
Da Herzen immer für ein Lächeln sorgen, ist die filigrane Kette mit Anhänger von Unique by The Jeweller wunderbar, um sich oder anderen eine kleine Freude zu bereiten. Egal ob Jeans und T-Shirt oder elegantes Outfit, das zeitlos klassische Design des hübschen Accessoires aus 925er Silber passt zu allen Looks!
Was für eine stilvolle, neue Begleitung an Ihrer Seite! Die Pochette EIGER von Maison Mollerus aus hochwertigem Canasstoff VINERUS mit Prägemuster, überzeugt als praktische "kleine Schwarze" mit Applikationen in Gold und alcantaraartigem samtigen Textil als Innenfutter. Das exklusive Täschchen, handmade in Switzerland, eignet sich perfekt für Lippenstift, Puder sowie etwas Geld und ist somit der perfekte Begleiter für die Party oder das Theater. Alternativ ist die Pochette natürlich auch eine schicke Aufbewahrung für Ihre Kosmetik to-go.

Fazit
Ich finde den Inhalt der aktuellen Box wirklich gut gelungen. Der Lippenstift von KISS New York Professional und der L’Oréal Indefectible Gel-Nagellack gefallen mir wirklich gut. Sie haben wirklich schöne herbstliche Farben! Das Körperbutter ist genau richtig für diese Jahreszeit, da meine Haut im Herbst und Winter sehr trocken ist. Die Halskette ist wirklich hübsch und lässt sich mit vielen Outfits kombinieren. Die süße Lama-Tasse und der Tee passen super zusammen.