Enter your keyword

Samstag, 10. November 2018

We Are All Alien Collector Edition von Mugler

In diesem Herbst präsentiert MUGLER ein echtes Sammlerstück - den WE ARE ALL ALIEN COLLECTOR LE.  Es handelt sich bei diesem Duft um eine Hommage an die Schönheit unserer Unterschiede, weil wie jede Trägerin, ist auch jeder WE ARE ALL ALIEN Flakon einzigartig.

Alien Eau de Parfum
60 ml -  95 €

Die limitierte Edition hüllt den Talisman-Flakon in fünf wunderschöne Farben: Violett, Rosa, Orange, Grün und Blau. Mittels eines speziellen Herstellungsverfahrens entsteht ein Prisma unzähliger Nuancen. So glänzt jeder WE ARE ALL ALIEN COLLECTOR auf seine ganz persönliche Weise.

Der Duft lässt sich durch den Zerstäuber präzise auftragen und trifft immer die gewünschte Stelle. Das Parfum tritt als feiner Nebel aus dem Zerstäuber. Die Kopfnote des Duftes besticht durch Jasmin Sambac. Sie wird durch eine holzige Note von Cashmeran begleitet und zusammen mit weißem Amber vollendet. Der Duft legt sich wie eine dauerhafte Feder auf die Haut bzw. Kleidung. Ein einziger Spritzer und Ihr habt den ganzen Tag dieses Duftwölkchen um Euch. Hach ja, ich bin auf der Arbeit schon angesprochen worden, was das denn für ein toller Duft sei. Für die einen ist der Duft vielleicht zu intensiv, ich dagegen finde ihn herrlich und kann mich  gar nicht satt riechen!

Fazit
Ein sehr schöner und edler Flakon, der die Fantasie ordentlich anregt. Das Design ist insgesamt sensationell und einzigartig. Ich finde dieses Parfum weiblich und sehr sinnlich. Die Haftfestigkeit ist s perfekt.  Ich liebe diesen Duft und bin absolut begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.