Enter your keyword

Samstag, 8. Dezember 2018

MONTEIL Paris ProBeActive Set

Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtszeit und bei mir kommt schon die weihnachtliche Stimmung auf. Selbstgebackene Plätzchen, Kerzenlicht und Geschenke unter dem Baum. Am meisten freut man sich an Weihnachten auf Geschenke. Besonders wenn sie in edlen Geschenkboxen ansprechend präsentiert werden. So zum Beispiel die Kosmetikprodukte von MONTEIL Paris.

ProBeActive Set Activating Day-, Night- +Eye Cream
1 Stück - 46,80 EUR

Das ProBeActive Set enthält: 25 ml Probiotic Activating Day Cream, 25 ml Probiotic Activating Night Cream und 15 ml Probiotic Activating Eye Cream.
Die ProBeActive Activating Day Creme soll für die Stärkung der Immunkompetenz, Aktivierung der Hauterneuerung und unmittelbaren Faltenminderung sorgen. Die Creme hat eine tolle cremige Konsistenz und duftet sehr angenehm. Bei der Berührung mit der Haut fühlt sich die Creme ganz toll an und zieht relativ schnell ein. Nach dem Einziehen hinterlässt sich keinen störenden Fettfilm auf der Haut. Ich habe diese Creme über mehrere Wochen verwendet und muss sagen, dass ich mit der Wirkung sehr zufrieden bin. Meine Haut sah frischer und hatte mehr Feuchtigkeit in sich. Ich habe sie auch gut vertragen und habe davon keine Hautunreinheiten bekommen.
Die Probiotic Activating Night Creme ist eine probiotische Nachtcreme zur Stärkung der Immunkompetenz, Aktivierung der Hauterneuerung und Regeneration der Hautbarriere. Sie hat eine wunderbare Konsistenz und zieht in die Haut schnell ein. Die Haut erscheint am nächsten Morgen erholt und frisch. Auch die nächsten Tage verstärkten diesen Eindruck, meine Haut wirkte am Morgen tatsächlich, frischer, glänzender und erholter, selbst kleine Rötungen, die ich immer aufgrund meiner sensiblen Haut mehr oder weniger stark habe, wirkten deutlich gemildert.
Die Probiotic Activating Augencreme soll für die Stärkung der Immunkompetenz, Aktivierung der Hauterneuerung und Reduktion von Mimik Fältchen sorgen. Die Augencreme befindet sich ebenfalls in einem Plastiktiegel und lässt sich daraus gut entnehmen. Sie hat eine ganz tolle Konsistenz und lässt sich leicht einklopfen und entspannt die Haut schon während des Auftrages. Danach fühlt sich die Augenpartie intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Auch wenn ich noch keine Trockenheitsfältchen und nur selten Spannungsgefühle unter den Augen habe, wirkt dort meine Haut einfach frischer. 

Fazit
Ich habe mich sehr gefreut diese Pflegeprodukte von MONTEIL Cosmetics ausprobieren zu können, da sie sehr hochwertig sind und gute Pflegeeigenschaften haben. Sie haben meiner Problemhaut wirklich gut getan, denn sie wurde intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Wer auf der Suche nach hochwertigen Produkte ist, bei denen Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, dem kann ich MONTEIL Cosmetics auf jeden Fall weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.