Enter your keyword

Samstag, 8. Dezember 2018

Tom Tailor Be Mindful Woman Eau de Toilette

Tom Tailors Parfums sind so wie seine Mode - Lässig und authentisch. Diese Düfte sind der ideale Begleiter für einen aktiven Lebensstil. Ganz neu ist der Duft Be Mindful Woman Eau de Toilette. Be Mindful steht unter dem Motto Liebe und Dankbarkeit. Er will uns dazu anregen, darüber nachzudenken, was wir alles haben und worüber wir dankbar sein können.

Tom Tailor Be Mindful Woman Eau de Toilette
50 ml - 19,90 EUR

Der Flakon dieses Duftes ist ganz hübsch, typisch Tom Tailor. Die Verpackung ist zeitlos und trotzdem zart und feminin. Der runde Flacon wird nur mit einem rosegoldenen Deckel versehen, was den dezenten Look zusätzlich unterstreicht. Als kleines Highlight ist noch eine Organzablüte in Rosa angebracht, die das Design abrundet.

Duftzusammensetzung

Kopfnote: Orange, Mandarine
Herznote: Maiglöckchen, Pfirsich
Basisnote: Moschus, Vanille

Die Kopfnote aus Mandarine und Orange sorgt für einen fruchtig-frischen Duft. Danach folgt direkt die Herznote aus Maiglöckchen und Pfirsich. Die Maiglöckchen sind dezent und floral, während der Pfirsich eine fruchtige Süße einbringt. Am Schluss riecht man die Basisnote, eine Mischung aus Moschus und Vanille. Der Moschus sorgt für eine dezente Würze, während die Vanille dem Duft eine gewisse Wärme verleiht.

Insgesamt gefällt mir dieser sehr gut. Die einzelnen Duftnoten ergänzen sich sehr gut. Der Duft ist feminin und sehr zart, keineswegs aufdringlich oder schwer. Ich liebe diesen Duft einfach. Dank seiner Leichtigkeit  eignet er sich für jeden Tag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.